der tägliche Chaos

    • Offizieller Beitrag

    Na, heute kann sich das Wetter wohl nicht so recht entscheiden, die Sonne läßt sich nicht blicken und es hat gerade mal 14°. Für mich nicht so schlecht weil mir beim arbeiten eh warm wird. Mal schauen was ich heute mache, entweder das Auto fit machen weil es nächste Woche zur Pickerlüberprüfung muss oder weiter an der Werkbank arbeiten. Werd das mal vom Wetter abhängig machen denn wenn es regnet kann ich scchlecht am Auto arbeiten, es steht zwar unterm Dach aber halt nur das Auto, an 3 Seiten wäre ich beim Arbeiten im Freien.


    Habt einen schönen Tag.

  • f152t13434p101483n2_DvVQGChJ.jpg

    guten Morgen

    wir haben nur 9° aber die Sonne scheint schon sehr schön

    auf einem wenig bewölkten Himmel

    sieht nach einem tollen Tag aus

    und den wünsche ich euch auch

    niemals aufgeben

  • Guten Morgen


    Bei uns ha es momentan 13 C soll heute noch um die 26 erreichen bin neugierig. Unser neuer Mittbewohner ist im Hause.


    Der Scheider ist sehr aufgeweckt und verträgt sich gut mit den Großen.


    Wünsche euch einen schönen Freitag.

  • Hallo ihr lieben,


    wenn man die durchschnittlichen Temperaturen der letzten 4 Monate von unserer Dachwohnung zusammenzählen würde, käme man auf eine Gesamttemperatur von ca. 3000° Celsius. Das war wieder ein irrer Sommer. Mir machen dise Temperaturen sehr zu schaffen und ich schlfe sehr viel wenn es das Klima zulässt. Die Temperatur in hnserer Wohnung betrug dieses Jahr wieder 28° am Abend, welche sich in der n8 trotz durchzug nicht mal um ein Ganzes Grad abgekühlt hat. Jede Aktion ob putzen, kochen ,selbst das xbox zocken, artete in einem Schweißbad aus. Endlich haben wir wieder normale Verhältnisse und das sind in Zahlen 24°. Ich habe gelesen dass ihr alle diesen Sommer genommen habt ohne große Worte des Grams. Dafür bewundere ich Euch sehr und ziehe wiedereinmal meinen imaginären Hut.


    In diesem Sinne ein erholsames Wochenende,


    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Bgld1966 Der Kleine ist ja super putzig. Macht mich fast ein wenig eifersüchtig.


    Bei uns scheint es heute ein schöner Tag zu werden da kann ich mich gleich nach dem die Krankenschwester da war um mein Auto kümmern. Trotz langer Standzeit hab ich eben getestet und er ist brav angesprungen also brauch ich nur alles checken, Flüssigkeiten ev. nachfüllen und mit dem Kärcher den gröbsten Staub und Schmutz entfernen.

    • Offizieller Beitrag

    So, das Auto hat gestern ein Freund abgeholt und bringt es kommende Woche in die Werkstatt zur Pickerlüberprüfung, hoffentlich klappt alles und es gibt keine unliebsamen Überraschungen.


    Gestern haben sie bei uns in der Anlage neue Leuchten für die Wege montiert. Hinter meinem Garten ist ein Weg und genau vor dem Garten ist eine Lampe die ist jetzt so stark dass sie den ganzen Garten ausleuchtet. Da muss ich morgen gleich mal bei der Genossenschaft anrufen und fragen ob man da was ändern kann weil ich finde das nicht so toll wenn es die ganze Nacht so hell im Garten ist. Man könnte zwar sagen es ist ein guter Einbrecherschutz aber mir ist das viel zu hell. Es hat schon die alte Lampe gestört weil sie ins Schlafzimmer geleuchtet hat aber das jetzt ist einfach zu viel.

  • Guten Morgen


    Bei uns hat es momentan 19 C aber es wird ein wenig wärmer.

    Die Wunde wurde versorgt, so wie der kleine Neuling Hund schläft jetzt .


    Wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag.

  • Heute hat es 15 C. Der kleine Hund macht mich fix und fertig lässt den Großen keine Ruhe und immer Garten raus und rein. Aber süß sind die beiden na sicher diese Zeit vergeht auch . Bis später .....

    • Offizieller Beitrag

    Gestern konnte ich zumindest mal in Erfahrung bringen was die Genossenschaft wegen der neuen Lampen machen wird. Sobald alle montiert sind gibt es eine Begehung wo kontrolliert wird wie weit die Lampen leuchten und wenn sie zu viel in einen Garten leuchten werden Blenden angebracht. Soweit, so gut, mal sehen wie das wird.

  • Guten Morgen


    Hey bei uns soll es ein schöner Tag werden es ist sonnig bei 11 C .


    Unser jüngster Zuwachs (Hund) hält mich voll auf Trab, bin ja bis am Abend allein mit ihn bin aber Froh wen er mal schläft grins ....


    Schönen Tag euch allen

  • guten Morgen zusammen

    na es ist fast Mittag

    aber heute Morgen habe ich soviel zu erledigen gehabt

    da musste das Forum warten.

    Bei uns ist schönster Sonnenschein bei 14 °