der tägliche Chaos

  • hallo zusammen

    nun bin ich ganz fertig

    habe heute der Putzhilfe zur Hand gegangen

    Kühlschrank ect.

    wo ich halt im Rollstuhl konnte aber nun ist Feierabend für heute.

    Am Himmel sind schwarze schwere Wolken sieht nach Regen aus.

    auch keine Sonne ist zu sehen

    • Offizieller Beitrag

    Herrliches Wetter mit viel Sonne, etwas Wind und 20°, da konnte ich einiges erledigen. Die Bäume sind alle geschnitten und der größte Teil vom Abschnitt ist auch schon weg, der Rest liegt auf einem Haufen. 6 Papiertaschen mit Altpapier entsorgt, die Gartenwerkzeuge gereinigt und verstaut. Das einzige was ich noch machen muss, Winterreifen reinigen, Luft prüfen und montieren aber das schaff ich heute nicht mehr.

  • a_icon46_dbaf0feb.jpg

    und allen denen es nicht so gut geht

    wünsche ich eine gute Besserung

    bin den ganzen Morgen schon am wursteln

    konnte mich einfach nicht entscheiden

    was ich heute anziehe. Denn heute habe ich den Malteser Fahrdienst bestellt

    der bringt mich und Daniela ( unsere Tochter ) in die Stadt zu Obi weil ich endlich auch Blumen wieder im Wohnzimmer haben will na ja und sonst noch klein gekrustel.

    Bin gespannt wie das heute klappt.Also mehr davon dann später.

    • Offizieller Beitrag

    Heute bin ich zu nichts gekommen, zuerst hab ich bis 9 Uhr geschlafen, nach dem Frühstück wollte ich Geschirr abwaschen und was sonst noch im Haushalt anfällt aber da ist ein Freund gekommen und hat seinen neuen Computer und den neuen Gateway von Intertechno mitgebracht. Also zuerst mal den Gateway erforschen und testen was nur am Papier "ganz einfach" geht und dann ab zum PC. Ich hasse Windows 10 und dann auch noch eine Home Version, das ging garnicht also nach ein paar Versuchen aus der Version was ordentliches zu machen war das Thema erledigt und es musste ein Pro Version her. Also alles neu mit installieren, Updates machen, Einstellungen anpassen und Programme installieren und dann war es 21:30 Uhr. Das einzige was dazwischen noch ausgegangen ist war ein schnelles Essen vom Lieferservice und obwohl es "nur" Computerarbeit war bin ich total erledigt.

  • Michael

    das ist schwerarbeit

    wenn ich wiedermal einen Computer neu anlegen muss

    das sind ja Stunden der Konzentration dann bin ich auch ganz fertig


    dafür schicke ich dir heute ein wenig Sonne am PC


    a_icon21_3b31a195.jpg

    die Sonnenblume soll ein wenig Licht verbreiten

  • guten Tag alle miteinander

    so heute habe ich mein Sport Programm schon hinter mir

    und in 2 Stunden kommt die Frisöse da werden wir hoffenlich hübsch gemacht

    • Offizieller Beitrag

    So, heute wieder einiges weggeschafft - Wäsche wegräumen, Wäsche waschen und aufhängen, Geschirr abwaschen, Gläschensuppe aus den restlichen Gemüse gekocht und abgefüllt, Fensterbretter gewischt und Müll raus gebracht.


    Jetzt widme ich mich mal meinem Projekt

  • schon lustig alle paar Minuten schaut hier jemand rein

    im Moment 96 Gäste

    aber schreiben will niemand > nicht ehrlich und nicht ernsthaft

    lieber gehen sie zu Facebook oder ähnlichen und machen dort ..............

    ich war da auch mal angemeldet hatte schon über 500 Freunde

    der Witz bei der Sache > ich kannte 490 davon überhaupt nicht


    es kostet doch nichts sich anzumelden

    und ein wenig sich miteinander zu Unterhalten

    ja auch dich der du das gerade liest


    a_icon134_e8beb1df.png

  • a_icon17_32826565.jpg

    was schon wieder Sonntag

    man wie die Zeit verrennt

    heute ohne Nebel und schon mit viel Sonnnenschein

    das sieht nach einem tollen Tag aus

    den ich dir übrigens auch wünsche