der tägliche Chaos
-
uschi.101 -
27. Dezember 2018 um 10:57 -
Unerledigt
-
-
-
-
Guten Morgen
Der Tag fängt nicht gut an, hab am Montag den Krankentransport für heute bestellt aber bis jetzt ist noch keiner da also hab ich angerufen und es hat sich herausgestellt dass die den falschen Tag, nämlich morgen Donnerstag, eingetragen haben. Also Transport abgesagt weil ich für morgen wohl keinen Termin im Spital bekomme. Jetzt muss ich noch im Spital anrufen und den Termin verschieben lassen, das nervt. Gut dass ich immer eine Woche Spanne beim Wechsel habe falls was dazwischen kommt.
Gestern hab ich mein mobiles Filamentregal fast fertig gemacht, leider ist mir ein sehr dummer Fehler unterlaufen denn beim vorbohren der Löcher in den beiden Platten hab ich nur 1x die halbe Plattenstärker der Regal eingerechnet und jetzt stimmen die Löcher um 4mm nicht und ich muss neue bohren. die untere Platte mit den Rädern hab ich gestern noch geschafft, die obere werd ich heute machen und schauen womit ich die flaschen Löcher zumachen kann.
Dann noch die Oberseite der Platte streichen und die Skadis Lochplatten von IKEA hinten zurecht schneiden und montieren.
Ich hoffe damit hab ich dann endlich wieder mehr Platz und mehr Ordnung in meinem 3D-Druck Chaos.
Wünsch Euch einen schönen Tag.
-
so sieht der heutige Tag in vielen Orten in Baden Würtemberg Oberschwaben und auch in vielen anderen Orten aus
Narri Narro

jetzt ist es wieder soweit
Bromiger,oder russiger,oder schmutziger Donnerstag
und gleichzeitig ist er die Weiberfasnet.
Heute Morgen wie es so Brauch ist haben in vielen Orten die Hemdglonker
einen Umzug gemacht mit ganz viel Lärm und Krach um alle aufzuwecken.
Gegen heute Morgen werden dann die Schüler in den Schulen befreit.
Gegen Mittag wird dann das Rathaus gestürmt und der Schlüssel davon gesucht.
Mittags wird dann der Narrenbaum aufgestellt.
am Nachmittag wird dann in den Gasthäuser gefeiert mit Kaffee und Kuchen
wobei sich einige der Frauen einen Spass machen und den Männern
die dann noch eine Krawatte an haben sie schnipp schnapp zu kürzen
Ja und Abends geht es weiter mit Tanz und Spass
-
-