Guten Morgen
uschi.101 Ja, ich weis aber ich muss mir erst irgendwas "bauen" damit ich die Sachen fotografieren kann ohne das alles rundherum mit dabei ist und man die Details der Figuren nicht erkennt weil das Licht schlecht ist. Ich verspreche dass ich mir was einfallen lasse.
Nach ein paar Minus-Grade haben sich jetzt die Plus-Grade wieder durchgesetzt, aktuell 4°.
Ich hab jetzt alle 3D-Drucksachen zusammen um mit dem Weihnachtsdrucken loszulegen, neben kleinen Geschenken für Krankenschwestern, und Bekannte mach ich auch ein paar Dekosachen für den Weihnachtsbaum (auch wenn ich heuer keinen aufstellen werde) aber wie ich meine Familie und Freunde kenne werden die Sachen nicht lange rum liegen.
Das 3D-Drucken macht echt Spaß auch wenn es manchmal sehr zeitaufwendig und/oder eine Fusselarbeit ist, hab gestern einen Weihnachtsgrinch als Schlüsselanhänger gedruckt der aus 7 verschiedenfärbigen Teilen besteht die man zusammenbauen muss und da sind ein paar echt kleine Teile dabei die man mit der Pinzette nehmen muss. Trotzdem ist es toll was man alles machen kann, werde nach Weihnachten mal damit anfangen Boxen für die Schubladen und Werkzeugwagen zu drucken damit da auch Ordnung rein kommt.
Muss ja das viele Filament dass ich jetzt zur Black Week günstig kaufen konnte auch wieder verbrauchen ![]()
Wünsch Euch einen gemütlichen Sonntag.