allen einen schönen Tag zusammen https://www.dreamies.de
13. Juli 2025 Neu #4.461 guten Morgenwir haben auch nur 12 ° aber die Sonne ist auch schon aufgestanden.habt einen schönen Sonntag
14. Juli 2025 Neu #4.462 Hallo es ist Montagund eine neue Woche kann beginnen.Alles was du so vorhast soll dir gelingen.
Dienstag, 10:05 Neu #4.463 guten Morgenso ich habe auch schon gefrühstücktso wie auch die Schmetterlinge oben im Bild.Ich finde es herrlich das wir so tolldie Natur bei Ihrem tun beobachten können
Mittwoch, 06:22 Neu #4.464 guten Morgenheute bringe ich euch eine "morning glory" so Ihr Nameauf deutsch "Morgenwinde" mit.Sie soll euch diesen Tag begleiten und Freude bereiten.Ich liebe diese Winden, auch bei uns am Gartenzaun dürfen sie bleiben.Auf einen fröhlichen Tag
Freitag, 07:00 Neu #4.466 guten Morgenhab euch einen Picknikkorb mitgebrachtnun könnt Ihr heute Abend fröhlich in Wochenende einsteigen.Also viel Freude,wir werden wahrscheinlich grillen
Vor 11 Stunden Neu #4.468 guten Morgen zusammenwill euch heute mit einer Hortensie begrüßenbei mir sind sie in voller Pracht ,nur die Blütengröße ist etwas kleiner als sonst.auf einen schönen Sonntag