der tägliche Chaos

• Guten Morgen

Nach einem recht heißem Wochenende kam über Nacht ordentlich Regen mit etwas Wind, es ist also nicht schwül sondern recht angenehm bei 21,3°

Der halbe juni ist auch schon wieder rum und diese Woche gibt es auch wieder mal einen Feiertag. Einziger Termin für mich - Kathederwechsel - am MIttwoch, ansonsten steht vorab mal nichts an für diese Woche also alles entspannt.

Wünsch Euch einen angenehmen Wochenanfang.

LG. Michael

;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

• Guten Morgen

Ich weis nicht wie es Euch geht aber die Hitze ist echt heftig. Wegen der Stromkosten habe ich die Klimaanlage noch nicht eingeschaltet und versuche mich mit einem Ventilator und viel kalten Getränken über Wasser zu halten. Am Tag klappt das ja noch recht gut aber da das Haus den ganzen Tag unter Sonneneinstrahlung steht und es in der Nacht auch nicht sehr abkühlt ist das Schlafen schon schwer für mich.

Gestern am Abend bekam ich die Nachricht das meine Cousin einen Herzinfarkt hatte (den 2ten) und es schaut schlecht aus, die Ärzte geben ihm aktuell nur 2%. Ich hab in den letzten Jahren kaum Kontakt aber als Jugendlich waren wir viel unterwegs aber meine Tante tut mit leid denn sie hst nur mehr ihn, hoffe mal er kommt noch mal davon und ist dann etwas klüger und schaut mehr auf die Gesundheit.

Am kommenden Dienstag kommt meine Mama von der Kur zurück (sie freut sich schon auf einen ordentlichen Kaffee), die Zeit vergeht so schnell, da hab ich ihr erst die ganzen Infos zur Umgebung vom Kurhotel rausgesucht und schon sind die 3 Wochen so gut wie um.

Also, behaltet einen kühlen Kopf und verbringt einen schönen Freitag.

LG. Michael

• Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir alle Kraft der Welt um diese schwere Zeit zu bewältigen. Ich hoffe du findest den nötigen Trost im Kreise deiner Familie und Freunden.

Ich möchte jetzt nichts weiteres schreiben und wünsche trotzdem ein möglichst angenehmes Wochenende.

LG. Michael

• @Uschi, Mein aufrichtiges Beileid :(

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. =O...I> Sterben ist keine Schande <I> Der Heilige Wolfgang <I

• a_icon40_371889e2.png

heute bin ich schon seit 2 Uhr 30 wach

also habe ich ein wenig aufgeräumt

und dann gefrühstückt.

Nein Müde bin ich nicht und heute Mittag

ist nicht viel los da kann ich dann auch

ein Mittagsschläfchen halten.

wir hatte gestern Abend noch 31 °

Und in meinem Schlafzimmer waren es 26°

wahrscheinlich habe ich darum so früh aufgewacht

• f152t15913p138191n2_BCgNXqZp.jpg

guten Morgen

ich wünsche dir einen guten Tag.

Wir haben nun schon 17 ° und es soll heute wieder

über die 30siger Marke gehen.

Passt auch auf dich auf das du keinen Sonnenbrand ect bekommt.

• Hallo an alle.

Momentan haben wir volle Arbeit mit Heu arbeiten usw.

Am vorigen Wochenende hatten wir ein Seminar mit den Hütehunden es war sehr interessant. Anschließend am Samstag haben wir alle gegrillt.

Hoffe euch geht es gut gesundheitlich sowie mit der Hitze.

• Bgld1966

wie schön das du uns mit deinen Bilder ein wenig dabei sein lässt.

Die Braunen Schafe sehen echt süs aus.Ja das Glaube ich bei so viel Tieren da hat man immer viel Arbeit.

Als wir im letzten Jahr an der Nordsee waren ,da sind auf den Deichen

auch große Scharen von Schafen .Und wir waren da mittendrin

es war einfach herrlich.

• Guten Morgen

Für mich geht es heute mal wieder ins AKH und ich hoffe dass es endlich mal was Neues gibt. Diesmal will mich der Chef der Osteomyelitis Ambulanz gemeinsam mit eine Orthopädin die auf Becken und Hüfte spezialisiert ist sehen.

Abwarten und Tee trinken, hoffentlich klappt es heute mit dem Krankentransport.

Wünsch Euch noch einen schönen Tag, achtet darauf viel zu trinken, heute wird es wieder sehr heiß.

LG. Michael

• Guten Morgen

Naja, meine Besuch im AKH war ...... , leider sind die aktuellen Befunde schon wieder zu alt also nochmal MRT und Röntgen und eine Zahnröntgen. Die Professorin aus der Orthopädie wollte auch die Wunde sehen und will auch noch mit einer Kollegin aus der Chirurgie die auf Knochen spezialisiert ist sprechen und danach direkt mit Prim. Thodoroff. Fest steht dass es schwer bis unmöglich sein wird die Osteomyelitis vollständig auszuheilen, so wie es aussieht werde ich wohl mein restliches Leben Antibiotika nehmen müssen und wöchentlich zur Blutabnahme. Es besteht natürlich eine hohe Risiko dass die Deckung der Wunde nicht hält aber sie versuchen irgendwie eine Knochenstück zu bekommen an dem sie dem Keim identifizieren können um ihn bestmöglich zu bekämpfen.

Mehr später denn jetzt ist gerade die Krankenschwester zum Verbandwechsel gekommen.

LG. Michael