der tägliche Chaos

• Guten Morgen

Heute haben wir so ein richtiges "April" Wetter - mal Regen, mal Wind, mal Sonne, mal Wolken - alles schön im steten Wechsel.

Wird wohl ein ruhiger Samstag bei mir.

Wünsch Euch einen ebensolchen.

LG. Michael

;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

• Guten Morgen

Wieder eine Woche vergangen Rückblick

War gemütlich Vergangen.

Hoffe euch geht es gut hatte ein wenig mit einer Verkühlung zu tun ist aber schon viel besser.

Den heutigen Tag werde ich mal ruhig Angehen kurz zu den Schafen dann vor den Fernseher verbringen.

Ehrlich das mit unseren Schafen hat mir Aufgaben und Ruhe in mein Leben gebracht.

Unterweilen haben wir um die 200 Stück mit den Lämmern.

Werden ein neue Weide Fläche dazu bekommen.

Hoffe Ihr habt auch positive Erfahrungen diese Woche gemacht. Wünsche euch allen eine neue Schöne Woche

• Guten Abend

Heute war, entsprechend dem Wetter (Regen), ein Indoor-Tag. Das einzige das ich gemacht haben sind 10 Stofftaschen mit diversen Motiven die meine Tante bestellt hat, also ich muss sagen - als Zusatzverdienst möchte ich es nicht machen, dazu ist es echt zu stressig. Das Motiv bearbeiten und ausplotten ist ja noch einfach aber das entgittern (entfernen von überschüssigen Material) ist bei manchen Motiven eine heiden Arbeit und nach ein paar Motiven braucht man eine längere Pause sonst hat man einen Knick in der Optik aber wenn man dann das Ergebnis sieht ist es zumindest befriedigend.

Langsam wird es Zeit dass ich mich mal über mehrfarbige Sachen drüber traue. Diesmal hab ich auch die Bügelpresse probiert, klappt ganz gut auch wenn die Taschen etwas groß sind und man muss echt aufpassen weil es ziemlich heiß ist.

So gesehen habe ich auch, wie Günter (Bgld1966), etwas gefunden das mich beschäftigt (wenn draußen nichts geht) und entspannt.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend.

LG. Michael

• guten Morgen zusammen

f152t15913p137699n2_sTKvUwhG.jpg

der Hund hat mich so angelächelt

das wollte ich euch heute zeigen

bin zur Zeit sehr sporadisch hier

weil ich zum Beispiel für das Krankenhaus

eine neue Tasche gepackt habe ,

na ja und das geht bei mir halt nicht so schnell

und heute Mittag gehen wir wieder ins KH.

Also macht euch keine Gedanken wenn ich sehr unregelmäsig hier bin.

• a_icon12_4d736a85.png

guten Morgen

bei uns hat es schon ein wenig gespritzel nun ist die Straße wieder trocken

doch es sieht nach noch mehr aus. Gestern Abend habe ich Schnittlauch im Garten geschnitten und habe bemerkt wie er nach Wasser dürstet.Also es wäre gut wenn heute noch mehr Nass von Oben kommt

Wünsche euch einen guten Tag

• Guten Morgen

Das Wetter ist leider nicht sehr sommerlich und verleitet nicht gerade zu Outdoor-Aktivitäten.

Hab mich gestern mal im Tassenverschönern versucht, nicht so schlecht aber noch verbesserungswürdig zumindest wenn man es genau betrachtet denn dann sieht man die transparente Trägerfolie. Hab mir jetzt mal eine andere Version der Transferfolie bestellt, mal schauen ob das damit besser wird. Klar, sowas kann man doch fertig im Internet bestellen mit Wunschbild und Wunschtext und das ganze kratzfest, geschirrspültauglich, etc.. Stimmt aber das kostet dann auch so um die 30 €, meine Version 8 €, Nachteil ist vielleicht auch dass man mehrer Motive zusammen kommen lassen muss weil die Folie A4 Format hat und bei einer "normalen" Teetasse z.B. kann man 6 Motive auf ein Blatt drucken.

Naja, egal, es macht Spaß, die Leute freuen sich darüber und es ist ja mehr als "Last-Minute-Geschenk" oder als "freundliche Kleinigkeit" gedacht.

Die Motive wurden von den zukünftigen Besitzern selbst gewählt.

Wünsch Euch einen schönen Freitag.

LG. Michael

• Die Tassen sehen wirklich schön aus, gefällt mit :)

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. =O...I> Sterben ist keine Schande <I> Der Heilige Wolfgang <I

• a_icon47_010a1fe7.gifa_icon1_948440b9.gif

guten Morgen

endlich hat es schon gestern Abend auf der Heimfahrt feste geregnet

und so wie es aussieht kommt heute noch mal was.

Habt einen guten Tag

das war gestern

hatte vergessen abzuschicken

a_icon55_9d85c52e.jpg

• f152t15913p137844n2_cnVmjhkq.jpg

Allen Väter und Männer die sich auch um Kinder kümmern

wünsche ich heute für Ihren Ehrentag

das aller Beste und viel Spass an diesem Tag.

Allen anderen Lesern wünsche ich auch

einen guten Morgen und dann einen schönen Taga_icon163_0252ecd5.gif

• Guten Morgen hoffentlich geht's allen Gut.

Heute fahren wir über das lange Wochenende kurz in einen Wohlverdienten Urlaub.

Die 200 Schafe sind toll versorgt stehen in saftigen Grün.

Wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende

• Guten .....

Also ich hab auch wenig Glück, hab mich gewundert dass mich der behandelnde Arzt aus der Osteomylitisambulanz nicht zurück ruft wie vereinbart also hab ich mal wieder selber angerufen und musste erfahren dass der Arzt nicht mehr im AKH tätig ist.

Kein Wunder dass er nicht zurück ruft, "neuer" Ansprechpartner ist jetzt der Dozent und Chef der Abteilung der gerade nicht erreichbar war und mir ein Rückruf versprochen wurde. Da gestern ja eine Feiertag war und mein Anruf am Dienstag war hab ich nicht erwartet dass ich noch diese Woche einen Rückruf bekomme aber da hab ich mich geirrt denn er hat am Mittwoch Nachmittag zurück gerufen aber leider hab ich da meine Nachmittagsschläfchen gemacht und das Handy war abgedreht. Als ich den Anruf und die Nachricht auf der Mobilbox bemerkt habe war es schon zu spät um zurück zu rufen also muss ich bis Montag warten und anscheinend hat der bisherige Arzt wenig in die Doku reingeschrieben denn der Dozent weis nicht wie er mir helfen soll/kann und so werde ich wohl alles von vorne erklären müssen aber ich hoffe dass er bessere Ideen hat als der Vorgänger.

Die Sache mit den Ärzten ist schon echt nervig, wenn man da nicht immer dran ist bleibt man über.

Tja, das Wetter ist auch recht verrückt, ein ständiger Wechsel von Regen, Wind und Sonne.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

LG. Michael

• Guten Morgen

Nach dem Ärger über die Ärzte ist auch endlich mal wieder was Gutes passiert, mein Antrag bei der Pensionsversicherung für eine Unterstützung beim Kauf der "Bett-in-Bett Lösung" wurde nicht nur statt gegeben sondern sie sind auch recht Großzügig und übernehmen fast den gesamten Betrag.

Es ist schon schön wenn auch mal was klappt denn ich muss ehrlich sagen dass die Anschaffung ohne die Unterstützung durch die PVA ziemlich mühsam gewesen wäre.

Heute haben wir strahlenden Sonnenschein und die Krankenschwester war auch schon um 8 Uhr da somit ist der Rest des Tages frei für was auch immer mir noch einfällt.

Ich wünsch Euch einen schönen und ruhigen Samstag.

LG. Michael

• Guten Abend

Also bei uns sieht es aktuell nicht gerade nach Sommer aus, zuerst war der Tag ja schön und recht warm aber vor ca. 30min. hat es umgeschwenkt und es sah sehr nach Weltuntergang aus. Dicke fette Hagelkörner krachten runter dass man Angst haben musste dass sie auch gleich durch das Dach krachen.

Das Bild ist leider etwas unscharf aber der Autofokus kam da nicht mit.

Sobald sich das Wetter wieder beruhigt hat muss ich gleich mal schauen ob mein Auto etwas abbekommen hat, es steht zwar unter dem Carport aber der Hagel war so schräg dass ich um die Seite fürchte.

Habt noch einen schadenfreien Abend.

LG. Michael