der tägliche Chaos

• Guten Morgen

Na, heute ist der Frost wieder zurück gekommen, bei 0,5° und etwas Wind war das Zeitung holen etwas unangenehm aber die Sonne ist schon da und tut was sie kann um den Frost zu vertreiben.

Heute hab ich das meiste schon hinter mir, die Krankenschwester war schon da und der Verband ist gewechselt, die Lebensmittel sind auch schon geliefert, bleibt nur mehr kochen und Geschirr abwaschen.

Hoffe es geht Euch allen gut und wünsche Euch einen schönen Tag.

LG. Michael

;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

• uschi.101 Gute Besserung auch von mir ;)

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. =O...I> Sterben ist keine Schande <I> Der Heilige Wolfgang <I

• Guten Morgen

EIne neue Woche, ein neues Monat - wo ist die Zeit geblieben. Heute ist es wieder etwas kühler mit -0,5° aber windstill und trocken.

Nach mühsamen Recherchen, Email und Telefonaten - der plastische Chirurg hat mir ja gesagt dass die Osteomyelitis vor der OP behandelt werden muss und der Orthopäde meinte es müssen nur die befallenen Knochen abgeschabt werden habe ich die Interdisziplinäre Osteomyelitisambulanz im AKH gefunden (war gut versteckt). Dort werde ich jetzt mal anrufen und versuchen erst mal telefonisch ein paar Infos zu bekommen um nicht wieder sinnlos einen ganzen Tag im AKH zu verbringen, mühsam wird nur dass man für diese Ambulanz einen Facharztüberweisung braucht aber mal schauen.

Ich hoffe jedenfalls dass ich da etwas erreiche denn mir geht das ganze schön langsam gehörig auf die Nerven und ich will dass es endlich ein Ende hat.

Ansonsten bin ich fleißig beim lernen und studieren über den Schnittplotter und die Möglichkeiten und muss gestehen das ich ständig neue Dinge finde die man mit dem Gerät machen kann bzw. wie man sie macht, wo ich nie gedacht hätte das man so etwas damit machen kann. Ein echt cooles neues Hobby, das viel Spaß macht.

Das hier ist die neueste Kreation die ich gemacht hab.

So und nun wünsch ich Euch noch einen schönen Wochenanfang.

LG. Michael

• Hallo Leute

Heute hat sich ein Hausarbeitstag eingeschlichen da ich am Wochenende so vertieft in die Recherche zum Thema Schneideplotter war das ich auf alles andere vergessen habe also ist heute Geschirr abwaschen, Staub saugen, Wäsche waschen und zusammenräumen angesagt.

Das Telefonat mit der Interdisziplinäre Osteomyelitisambulanz verlief gut, ich habe gebeten dass sich ein Arzt vorab mal meine Befunde ansieht und mir sagt ob ich vorbei kommen soll oder nicht damit ich nicht wieder einen Tag völlig sinnlos im AKH verbringe. Die Dame Am Telefon hat mir gesagt dass sie das an den Arzt weiterleiten wird und entweder meldet sich der Arzt oder sie und sagt mir Bescheid aber ich soll bitte ein paar Tage Geduld haben. Na dann warten wir mal.

Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues und ich hoffe Euch geht es auch allen, den Umständen entsprechend gut.

Habt noch einen schönen Tag.

LG. Michael

• f152t15913p136193n2_loAswEjf.jpg

habt einen tollen samstag

wir haben - 3 ° und starker nebel

ich versuche nun wenigstens euch täglich einen schönen tag zu wünschen

habe inzwischen spezial medis bekommen

die speziell für arthritis und arthrose sind.

die hand und der arm sind etwas dünner

nicht mehr so verfärbt

und die schmerzen sind ein klein wenig weniger

wenn ich die hand nicht bewege

finger und die hand etwas drehen geht noch garnicht

und ja nicht anlangen

inzwischen schält sich die ganze haut am arm und auf und unter der hand

hallo michael

ich hoffe das die ärzte sich bald einig sind und dir helfen können

• Guten Morgen

uschi.101 Oje, das hört sich echt unangenehm und schmerzhaft an, hoffe die Medikamente helfen und es geht dir bald wieder gut.

Bis heute hat niemand vom AKH zurück gerufen also werd ich heute noch mal anrufen und ev. gleich einen Termin ausmachen.

Ansonsten gibt es bei mir nix Neues außer dass am Samstag mal wieder die Post mein Paket nicht gebracht hat, diesmal als "Ausrede" - "Firma - vorübergehend geschlossen", es ist echt mühsam aber zumindest wird das Paket heute nochmal zugestellt.

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenanfang.

LG. Michael

• Guten Morgen

Kaum hatte ich gestern die Sache mit dem AKH gepostet läutete das Telefon und ein Arzt aus dem AKH war dran und jetzt hab ich am 17.02. einen Termin. Na ich bin gespannt.

Ansonsten geht es mir gut, das Wetter ist so lala, heute hatten wir beim aufstehen gerade mal 0,8° aber es ist trocken und windstill.

Das mit der Post hat nicht geklappt, ich war mal wieder "nicht angetroffen" und das Paket kann am Postamt abgeholt werden.

Ich sag schon gar nichts mehr dazu weil es mich eh nur aufregt aber offensichtlich bringen die Anrufe bei der "Hotline" nichts auch wenn sie sagen dass sie das weiter geben und schauen dass es nicht mehr passiert - alles nur leeres Versprechen.

Das war's mal wieder von mir, nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag.

LG. Michael

• Hallo @all, gute Besserung Uschi^^ Michael ja das mit der Post haben wir von 10mal zumindest 8 mal, Beschwerden hilft gar nichts das haben wir schon etliche male erlebt. Man wird sich darum kümmern...hahaha. Er oder Sie legt auf und denkt sich LMAA. Soviel um´s darum kümmern. :( :cursing:

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. =O...I> Sterben ist keine Schande <I> Der Heilige Wolfgang <I

• Guten Morgen

Heute geht es ins AKH auf die Osteomyelitis Ambulanz, bin schon gespannt was die sagen bzw. machen und wie lange es wieder dauert bis ich wieder zu Hause bin. Warte also im Moment nur auf den Krankentransport.

Wünsch Euch einen schönen Tag.

LG. Michael