der tägliche Chaos

  • f152t15913p132023n2_ImMGqAbd.jpg

    guten Morgen

    Nach dem es heute Nacht etwas geregnet hat

    ist es wieder freundlich jedoch der Himmel ist sehr bedeckt.

    Gestern Abend ist schon 5 M Holz angeliefert geworden aber Wendel hatte es vorsorglich abgedeckt.Das machen und heute Tochter und Enkelin in die Tenne

    denn der nächste Winter kommt bestimmt.

  • Guten Morgen


    Also schön langsam könnte der Regen aufhören damit draußen die Sachen ein wenig auftrocknen können. Muss mal schön langsam einige Teile der Sitzgarnitur streichen aber wenn sie immer so nass werden geht das nicht.


    Aktuell scheint ja schön die Sonne und wir haben schon 20°, vielleicht kann ich ja heut endlich den Tischrahmen fertig streichen, je nachdem wann die Krankenschwester kommt.


    Ansonsten gibt es bei mir nix Neues also habt einen schönen Tag.

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • f152t15913p132034n2_inVGDFod.jpg

    einen tollen Tag wünsche ich dir

    wir haben schon 16 ° aber der Himmel ist noch bedeckt

    nachdem wir gestern Abend 2 mal ein Gewitter hatten.

  • f152t15913p132054n2_qWIDaNRC.jpg

    einen schönen Samstag soll es geben

    mal schauen wie das Wetter es sieht

    wir hatten gestern Nacht noch Gewitter.

    Nun ist es trocken und ich hoffe bis heute Mittag

    denn wir bekommen heute Morgen wieder 5 m Holz

    und unsere Tochter und Ihre Kinder versorgen es dann in der Tenne.

  • Guten Morgen


    Wir wurden, zumindest von gestern auf heute, vom Gewitter verschont aber heute, spätestens morgen soll es wieder ordentlich krachen. Aktuell haben wir strahlenden Sonnenschein und bereits fast 21°, es scheint also ein schöner Tag zu werden.


    Gestern hatte ich einen Arbeitsanfall und hab neben der Küche (inkl. Boden) auch gleich im Wohnzimmer angefangen die (gefühlten) 1000 kleine Punkte und Flecken die nie beim normalen aufwaschen weggegangen sind zu bekämpfen. Was soll ich sagen, unzählige Reinigungsmittel und einen Muskelkater später sind sie fast alle weg, ein paar kleine zähe sind noch da aber ich dneke die sind beim nächsten Durchgang dann auch weg.


    Heute geh ich es wieder etwas ruhiger an und wünsch Euch einen schönen Samstag.

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • f152t15913p132071n2_zLSFtHhu.jpg

    guten Morgen

    wir haben zwar Sonntag doch ob wir so schön heute draußen sitzen können ???

    Auf jedenfall sollten alle zum wählen gehen.

    Welch ein Glück das es das bei uns gibt.

  • f152t15913p132085n2_sFbGTyOm.jpg


    guten Morgen zusammen

    eine neue Woche beginnt

    und wir dürfen hoffen das es bald besser wird,

    was > das entscheidest du.


    Wünsche allen einen guten Tagf152t15913p132085n4_biWPqakF.gif

  • f152t15913p132094n2_kjpKsIZX.jpg

    guten Morgen

    was für ein Sommer > wir müssen bald heizen

    die nächsten 4 Tage heute bei 12 °

    und in Griechenland und der Türkey hat es schon 39 ° und sie erwarten 45 °

    trotz allem wünsche ich euch einen guten Tag

  • Guten Morgen


    Auf den ersten Blick scheint es so als hätten wir, nach dem es gestern ja fast den ganzen Tag geregnet hat, das gröbste überstanden (in Wien) denn es scheint die Sonne, ein wenig Wind aber schon 19°.


    Ich hab gestern einen faulen Tag gemacht und es mir gut gehen lassen (leckeres Essen vom Lieferservice).


    Mal schauen was heute anliegt, Geschirr muss ich abwaschen sonst gibt es nichts was sein muss.


    Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • Guten Morgen


    So, der Verbandwechsel ist heute erledigt, gestern war Blutabnahme bin schon gespannt und hoffe der CRP ist weiter runter gegangen.


    Das Wetter sieht heute recht trüb aus und wir haben gerade mal 16°, irgendwie schon verrückt, entweder regnet es in Strömen oder es hat eine Affenhitze, dazwischen gibt es irgendwie nichts mehr. Da fragt man sich schon was davon unangenehmer ist.


    Naja, heute ist wieder Hausarbeit fällig (Geschirr abwaschen, Bett frisch beziehen, etc..) aber irgendwie läuft mir ständig die Zeit davon. Kaum ist der Verband gewechselt, muss man schon ans kochen gehen für das MIttag essen und dazwischen noch den Müll raus bringen und schon ist es wieder Zeit für niederlegen zum entlasten. Manchmal will der Körper dann doch auch noch etwas mehr Schlaf und schon ist es wieder 18 Uhr.


    Na dann, ich muss was tun, habt einen schönen Tag.

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.