der tägliche Chaos

• Danke für die Wünsche aber ich bin wieder zu Hause, die wollten mich nicht. Grund: der angeblich leicht erhöhte CRP im Spital war über 140 und da er jetzt nur mehr 133,9 ist hat das Medikament ja ein wenig geholfen also probieren wir einfach ein anderes Medikament aus und ich soll am Freitag wieder kommen.

Dafür hab ich heute fast den ganzen Tag im Spital verbracht, was für Schwachsinn.

LG. Michael

;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

• f152t15913p131676n2_YWfaCVln.jpg

guten Morgen

bin sehr gespannt wie lange uns die Sonne heute noch erfreut

bei uns wurden starke Regenfälle angesagt.

Und gestern spät Abends gab es auch Regen mit viel Gewitter.

Doch das soll unsere Laune nicht verderben,habt einen guten Tag.

• Guten Morgen

Der gestrige Kontrollbesuch im Spital war irgendwie sinnlos, es wurde nur der Verband abgenommen, die Wunde optisch begutachtet und wieder neu verbunden. Trotz meinem Hinweis auf eine Blutabnahme wegen dem CRP gab es keine Reaktion, hab nur eine neue Packung Antibiotika verschrieben bekommen.

Dafür war ich von 8:15 Uhr (Abholung von zu Hause) bis 13:15 Uhr (wieder zu Hause) unterwegs.

Naja, werd mich also mal selber darum kümmern, erst mal noch die Packung Antibiotika nehmen und dann Blutabnahme machen lassen und hoffen dass der CRP gesunken ist. Wenn nicht muss ich dann doch wieder ins Spital und schauen was sie dann machen.

So, genug "gejammert", okay noch etwas - das Wetter ist echt Mist, es ist trüb, feucht und kühl - also eigentlich sollte man einfach im Bett bleiben, die Decke über den Kopf ziehen und ein Nickerchen machen.

Hab noch einiges an Wäsche zu waschen und ein paar Hausarbeiten zu erledigen ansonsten wird es ein ruhiges Wochenende und das wünsche ich Euch auch.

LG. Michael

• Hallo war beim Zahnarzt hab einiges dort zum erledigen ansonsten alles in Ordnung.

Heute hab ich großen gebr Pferdeanhänger gekauft brauchen wir für die Schafe.

Das Wetter Na ja gestern Regen heute trüb und um die 19 C momentan.

Hoffe das Michael alles im Griff bekommt ist mühselig, daß glaub ich ihn.

Sonnst wird es ein ruhiges Wochenende morgen kommen einige zum Training.

Montag fahren wir in die Steiermark Nähe Leibnitz auch zum Training wird Cool werden.

Bis bald alle zusammen

• f152t15913p131724n2_anmVQZSu.jpg

Hallo zusammen

so wie es aussieht gibt es ein Sonnenfreundlicher Tag

bei im Moment 11°

bei allem was Ihr heute vorhabt > es soll euch gut gelingen

• Guten Morgen

Heute gibt es leider keine Zeitung also wird der Computer früher als sonst aufgedreht. Wir haben strahlenden Sonnenschein und bereits 17,5°.

Hab gestern einen faulen Tag gemacht und die Sonne genossen, werd mich auch heute wieder mehr draußen aufhalten, ab morgen soll ja wieder das Wetter schlechter werden.

Zwischendurch muss ich mal wieder staubsaugen und natürlich kochen aber es wird sicher ein gemütlicher Feiertag.

Ich hoffe Ihr könnt auch den Tag geniesen.

LG. Michael

• Guten Morgen

Das lange Wochenende ist vorbei und es regnet, also nix mit draußen arbeiten. Gestern hab ich die Sonne genossen, war teilweise schon etwas "heiß" und ich musste immer mal wieder in den Schatten. Die Sonne hat also schon ganz schön Kraft.

Natürlich ist dadurch die Hausarbeit liegen geblieben aber das hol ich halt heute nach.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

LG. Michael

• f152t15913p131740n2_iRnXfJuj.jpg

guten Morgen Ihr Lieben

gestern noch herrlich warmes Wetter und viel Sonnenschein bei 25 °

und heute Regen bei 13 °

wie sieht es denn bei euch aus ?

• f152t15913p131761n2_rUbgsGNt.jpg

allen einen wunderbaren Tag

nun blühen auch bei uns die Mohnblumen

die heißen auch Poppies das finde ich sehr lustig.

Wann was blüht ist je nachdem man wohnt ist das sehr unterschiedlich. Ravensburg ist von uns nur 25 km entfernt

liegt aber tiefer und ist meist mit der Vegetation schon 3-4 Wochen früher

• f152t15913p131777n2_RrNdwOlj.jpg

Hallo zusammen

na hat der Tag gut angefangen ?

Wir haben im Moment 10 ° es hat geregnet was ja nichts neues ist

mal schauen wie der Tag es bringt

• f152t15913p131795n2_oPwOpZEL.jpg

ich wünsche dir einen gelungenen Tag

das wirst du aber erst heute Abend wissen

wenn du zurück schaust.

Wir haben 11° bei total verdecktem Himmel

• f152t15913p131851n2_yzNAhSco.jpg

guten Morgen und einen guten Start

in die neue Woche.

Du wirst es mir nachsehen ,aber ich habe schon gefrühstückt.

Die Wetterlage 12 °> und wie es aussieht für heute dauer Regen