der tägliche Chaos
-
uschi.101 -
27. Dezember 2018 um 10:57 -
Unerledigt
-
-
-
Guten Morgen
Es sieht zwar ein wenig nach Regen aus aber ich fürchte das da heute nix draus wird.
Bei mir gibt es aktuell noch nix Neues, ich warte noch immer auf den Befund vom Wundabstrich dann noch mal Blutabnahme und je nach Ergebnis .......
Das Monat ist auch schon wieder fast vorbei, mal schauen was uns der September bringt.
Ich wünsch Euch einen schönen Freitag.
-
-

guten Morgen
auch euch einen schönen Start in den Monat September
Nun ist auch der meteorologische Herbst eingekehrt.
Und die Natur erzählt uns das auch schon,
die Blätter von den Kastanienbäumen sind zum Teil schon sehr bunt.
wir haben im Moment 16 ° und einen sehr bedeckten Himmel der nach Regen aussieht
-
-
Guten Morgen
Bei uns kommt die Sonne raus wir wohl ein toller Tag. Heute ist ein Tag den ich mit Haushalt verbringen werde.
Gesundheitlich geht es mir gut. Werde mich nach den Kaffee in die Arbeit stürzen.
Hoffe euch geht's auch in großen und ganzen gut. Bis bald
-
-
-

na habt Ihr gut geschlafen ?
bei uns hatte es gestern Abend noch einige Gewitter mit viel Nass.
Heute Morgen ist der Himmel ganz bedeckt und es regnet bei 13°
Wochenende naht wie schön denn das Wetter nimmt nochmal seine Anlauf in Richtung Hochsommer
-
guten Morgen zusammen
nun ist es wirkich wieder soweit
in den Vorgärten leuchten die Herbstastern in all Ihren Farben
und einer tollen Pracht.
Heute Morgen haben wir nur noch 7 ° aber das soll sich im laufe des Tages und auch Morgen noch ja ändern.Leichter Bodennebel ,aber ich sehe auch schon die Sonne
wie sie hervor scheint also auf in einen schönen Tag.
-
Guten Morgen
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch Allen, mir geht es gut, die Hausarbeit ist zum größten Teil erledigt, das Essen ist auch schon bereit für Mittags und die Krankenschwester wird gegen 9 Uhr erwartet.
Mein 3D-Druck Hobby ist toll aber auch anstrengend denn wenn man etwas bestehendes verändern will, z.B. um die Qualität zu verbessern ist das echt nicht einfach weil man da sehr viel berücksichtigen muss und da schon mal der eine oder andere Druck in die Hose geht. Gut dass es sehr viele Videos auf YouTube zu diesen Themen gibt aber mit jeden weiteren Video muss ich erkennen dass ich noch sehr viel lernen muss und das mit meine 3D-Drucker leider nicht alles geht.
Im November soll eine "neue" Generation von 3D-Druckern kommen die den Vielfarbendruck fast ohne Abfall ermöglichen. Einige der Änderungen soll es auch als "Update" für bestehende Drucker geben, leider nicht für meinen aber über kurz oder lang werde ich wohl einen 2ten Drucker brauchen, zum einen wegen der Druckgröße und zum anderen um auch "spezielle" Kunststoffe drucken zu können. Da die neuen Drucker aber wohl sehr viel Geld kosten werden wird das wohl noch eine Weile dauern.
Das war es von mir und so bleibt mir nur Euch einen gemütlichen Sonntag zu wünschen.
-
-
Guten Morgen
Gestern wurde mal wieder am Server etwas umgestellt, ich hoffe es funktioniert alles. Sollte Euch etwas auffallen das nicht klappt bitte melden.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr geniest das angenehme Herbstwetter. Ich liebe die Kühle in der Nacht, da kann ich fast durch schlafen.
Heute kommt wieder die Heimhilfe, ich hoffe zu einer vernünftigen Zeit und nicht wieder kurz vor meiner Entlastungszeit. Ich versteh nicht warum die das nicht hinbekommen obwohl ich ihnen schon die verschiedensten Möglichkeiten angeboten habe. Mit den Krankenschwestern gibt es keine Probleme, da klappt alles aber bei der Heimhilfe nur sehr selten.
Naja, es wäre ja langweilig wenn alles funktionieren würde.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
-

Ich wünsche allen
einen wunderschönen Tag.
Bei uns regnet es leicht vor sich dahin bei,15 °
-
-
-
-
-

guten Morgen
ja auch wir haben es dunkel und es regnet.
bis heute Mittag soll sich der Himmel aufklären.
Also dann kann wer will noch einen schönen Spaziergang machen.
-