der tägliche Chaos
-
uschi.101 -
27. Dezember 2018 um 10:57 -
Unerledigt
-
-
-
Guten Abend
Was für ein toller Tag, Sonnenschein, kein Tröpfchen Regen und kein Wind, in der Sonne hatte es 20° und es war bei uns herrlich ruhig.
Bis es dunkel wurde denn da kamen die Raten aus ihren Löchern und ich meine damit nicht die vierbeinigen sondern die zweibeinigen Idioten die meinen das es jetzt schon Zeit ist Knallkörper zu zünden. Was bitte geht in deren Köpfen vor, man sollte sie echt mal in ein Kriegsgebiet schicken damit sie die Knallerei so richtig miterleben können. Besonders schlimm finde ich das man das Zeug jetzt schon zu kaufen bekommt, warum wird der Verkauf überall auf eine gewisse Zeit beschränkt (eigentlich gehört es generell verboten aber das ist ein anderes Thema).
Leider kann man die Deppen nicht abpassen und ihnen mal eine ordentlich Tracht Prügel verpassen denn dan macht man sich selber strafbar aber manchmal hätte ich echt große Lust dazu.
Wie auch immer, es ist schon wieder eine Woche vorbei, morgen muss ich im AKH anrufen wegen einem Termin beim Professor um das Ergebnis des PET-CT zu erfahren und hoffentlich auch eine entsprechende Behandlungsmethode. Am Mittwoch geht es wieder in die Klinik Donaustadt zum Kathederwechsel, hoffentlich klappt der Krankentransport.
Na dann wünsch ich Euch noch einen schönen Abend.
-
-
-
-
-
Guten Morgen
Gestern hat alles geklappt auch wenn der Krankentransport nicht warten konnte aber es ist recht rasch der neue Transport gekommen.
Ich weis nicht wie es Euch geht aber mir läuft die Zeit wie Wasser vom Himmel, kaum hat eine Woche angefangen ist sie auch schon wieder vorbei.
Hab gestern ein wenig bei den Amazon Prime Days gestöbert aber die meisten Sachen waren nicht wirklich ein Schnäppchen, ich vergleiche die Preise immer beim Geizhals und hab sehr oft gesehen dass die Prozente vom empfohlenen VK abgezogen werden aber oft die Sachen auch ohne Rabatte unter dem empfohlenen VK verkauft werden. Gefunden hab ich nur ein neues Uhrband für meine Smartwatch weil mein altes kaputt war und ein paar T-Shirts die günstiger waren. Slebst den neuen Rasierapparat den ich schon länger suche war dann wo anders billiger. Gut das man im Internet einfach die Preise vergleichen kann.
Das nächste das anliegt ist ein neuer Termin auf der Ortho im AKH, mal schauen was beim PET-CT rausgekommen ist.
Habt einen schönen Tag.
-
-
-
-
Guten Morgen
Leider ein recht trüber Sonntag, knapp 11° und keine Sonne. Ein richtiger Kuscheltag also schnappt Euch den/die Liebste/n und kuschelt euch zusammen unter einer Decke mit einem heißen Getränk und schaut einen Film oder hört Musik und macht Euch einen schönen Sonntag.
-
-
Guten Morgen
Heute hab ich es geschafft und rechtzeitig im AKH angerufen, Termin für Besprechung was bzw. wie es weiter geht ist am 22.10. um 10:30 Uhr. Bin mal gespannt ob ich bzw. der Krankentransport es schafft aber die Dame am Telefon war sehr nett und meinte das sie das Problem mit den Krankentransporten kennt und ich soll halt schauen das ich am Vormittag komme und wenn es nicht klappt soll ich anrufen.
Heute könnte es etwas schöner werden, die Sonne scheint schon beim Fenster rein aber noch haben wir nur 8,5° mal schauen.
Für heute ist nix geplant bei mir, ich lass den Tag mal auf mich zu kommen und wenn was anfällt wird es erledigt.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
-
-
-
Guten Morgen
War mal wieder etwas frisch heute Morgen beim Zeitung holen, 8° dazu ein leichter Wind der es gefühlt noch kälter machte, man könnte meinen der Winter klopft schon an.
Ich hoffe es bleibt bis morgen trocken denn der Rasen muss noch mal gemäht werden und er ist schon sehr hoch weil bislang immer was dazwischen kam und bei der Höhe kann ich ihn nicht mehr selber mähen.
Auch wenn es ein paar Dinge zu erledigen gäbe fehlt mir aktuell etwas die Motivation dafür, da es aber nichts dringendes ist denke ich mal das es schon noch warten kann.
Trotzdem wünsch ich euch einen schönen Tag.
-
einen schönen Tag wünsche ich dir.
Herrlich ich liebe Trauben und eigentlich haben wir auch
welche zum ernten .Doch in diesem Jahr ist nicht eine Traube gewachsen
wer weis was da im Frühjahr war.Letzte Woche habe ich 1 Kilo Trauben bestellt und die haben das Kilo 6,98 Euro gekostet,na da verkneif ich mir nochmal eine zu bestellen.
-
gestern war es ein dunkler Tag
nicht einen kleinen Schein von Sonne
erst dichter Nebel dann den ganzen Tag recht dunkel.
Heute Morgen war der Himmel schon richtig voll mit roten Wolken.
Nun hat es sich aufhellt mit leichtem Nebel und es sieht aus als wenn die Sonne uns auch noch besucht,bei im Moment 10 °
-
-













