der tägliche Chaos
- uschi.101
- Unerledigt
-
-
Guten Morgen
Das Wochenende ist wieder vorbei, die neue Woche hat begonnen. Morgen ist mal "wieder" Tag X und ich hoffe dass es diesmal klappt und ich endlich ins AKH komme und erfahre was Sache ist.
Am Wochenende war wieder Haushalt dran und entsprechend gemütlich wird es heute weil alles erledigt. Gestern war noch Überraschungsbesuch - ein Freund samt Tochter und Hund.
Bei uns kommt langsam die Sonne raus bei aktuell 13°, am Nachmittag soll langsam Regen vom Westen kommen, mal schauen wann er Wien erreicht, es wäre schön wenn er erst ab Dienstag Nachmittag bei uns aufschlägt damit ich trocken meinen Termin wahr nehmen kann.
Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues (weder gut noch schlecht) und ich hoffe es geht Euch allen gut.
Habt noch einen schönen Tag.
-
-
Guten Abend
Der Tag war echt für ......, das einzig positive war das ich es diesmal ins AKH geschafft habe.
Trotz Termin musste ich fast eine Stunde warten nur um dann vom Arzt zu hören das er einen Komplett-Scan anordnet aber nicht weis ob da operativ etwas gemacht werden kann, das hat nicht mal 10 min. gedauert aber der Termin für den Scan wird mir telefonisch mitgeteilt.
Aber damit noch nicht genug hab ich eine Ewigkeit auf den Heimtransport warten müssen und bin dann erst kurz vor 16 Uhr zu Hause gewesen.
Das hat echt genervt denn dafür hätte ich nicht persönlich kommen müssen zumal ich ihn am Telefon gefragt habe ob ich ihm die Unterlagen vorab via Email zusenden soll, denn außer den Bildern vom MRT und die Auswertung von CD und MRT hat er sich nichts angesehen auch nicht die Wunde.
Naja, hoffentlich krieg ich bald den Termin für den Scan und dann eine vernünftige Antwort bzw. Erklärung.
Habt noch einen schönen Abend.
-
-
-
-
Mahlzeit Freunde
Gute Nachricht, hab eben den Anruf vom AKH wegen dem PET-CT bekommen, Termin 02.10. 13 Uhr, alles super. Hoffentlich gibt es nicht wieder Probleme mit dem Krankentransport.
Das Wetter ist heute nicht ganz so toll, es regnet seit 6 Uhr Früh und wir haben 17,6°, ein richtiges Schlafwetter aber die Krankenschwester hat sich für 13 Uhr angesagt (wahrscheinlich wird es eh sogar später).
Ärgerlich, bin beim um die Ecke fahren am Kasten gestreift und hab das Uhrband meiner Smartwatch abgerissen, schei... Silikonarmband, das Zeug ist echt schrottig aber wenigstens sind sie billig zu bekommen (ab ca. 9 Euro).
Na dann noch Allen einen schönen Tag.
-
das ist Klasse
hoffe das es dann auch so weiter geht
-
-
-
-
Guten Morgen
Wieder eine neue Woche und der letzte Tag im September, nach den Temperaturen (beim aufstehen nur 6,5°) könnte man meinen es steht schon der Winter vor der Tür.
Mein Wochenende war gemütlich und entspannt, am Mittwoch hab ich den Termin im AKH zum PET-CT und dann werden wir weiter sehen.
Mehr gibt es von mir nicht zu berichten.
Ich wünsch Euch noch einen streßfreien Tag.
-
oh ja wir hatten heute Morgen auch nur 6°
und es regnete
doch inzwischen sind es 15° und Sonnenschein
-
-
-
guten Morgen
und habt einen schönen Feiertag
hab euch noch Blumen mitgebracht
die man jetzt noch in den Gärten finden kann,
befor die der Frost holt.
Manchmal hatten wir schon das Glück das die Dahlien und Astern
und noch so einige bis in den November das Auge erfreuten.
Michael was ist eigentlich aus den Blumen " verpiss dich " geworden
hat es funktioniert ?
-
Guten Morgen
uschi.101 Naja, irgendwie haben die Katze das wohl falsch verstanden, einige haben sogar drauf gepinkelt und die Pflanzen sind wohl nicht mehrjährig denn es ist nix nachgekommen.
Na das war gestern wieder was, zuerst war ich erst um 14 Uhr im Spital, Termin war 13 Uhr und Transport war für 11 Uhr bestellt.
Das Personal im AKH war super nett und nach ein paar Minuten kam das okay und ich kam trotz Verspätung noch dran (das radioaktive Material das injiziert wird zerfällt nach kurzer Zeit), womit ich nicht gerechnet habe war das es fast 30min. gedauert hat bis sie eine passende Vene gefunden (und getroffen) haben und ich dann noch 30min. ruhig liegen musste damit sich das Zeug überall verteilt hat.
Das Personal hat dann gleich um 14:30 Uhr den Rücktransport nach Hause bestellt, das hat aber leider auch nicht geholfen und auch nicht das wirklich jeder im Spital super nett und hilfsbereit war und auch mehrmals beim Krankentransport interveniert wurde.
Fazit: Ich war dann um 21:15 Uhr endlich zu Hause, ein "toller" Tagesausflug.
Wenn man einen Termin in einem Spital hat und nicht selber hinfahren kann hat man nur wenig Chancen pünktlich zu sein, es ist echt schlimm. Da hilft es auch recht wenig das alle Beteiligten nett und hilfsbereit sind, es macht es zwar leichter aber deswegen nicht besser.
Ich werde heute nix machen sondern den Tag faul verbringen und wünsch Euch auch einen entspannten Tag.
-
einen schönen Freitag wünsche ich dir
schau mal sogar die Vögel machen schon eine Aufstand
wegen dem vielen Regen
Michael na das ist wirklich nicht schön so den Tag zu verbringen
aber was will man machen ? man ist darauf angewiesen.
Wann bekommst du die Ergebnisse von der Untersuchung ?
Und wann weist du was dann wie wo gemacht wird
-
Guten Morgen
uschi.101 Die Auswertung des Scan dauert ca. 1 Woche danach geht es wieder zum Orthopäden, werd mal schauen wann ich den nächsten Termin bekomme.
Heute haben wir mal wieder "Land unter", es regnet seit 5 Uhr recht heftig und wir haben 10,9° also auch nicht gerade warm. Schade aber mit dem erhofften "goldenen Herbst" schaut es schlecht aus.
Mal schauen was heute zu erledigen ist, Wäsche waschen und Geschirr abwaschen ist schon mal nötig ansonsten passt eigentlich alles.
Habt einen gemütlichen Freitag.