der tägliche Chaos

• f152t15913p129676n2_ojlzRhtD.jpg

einen tollen Tag wünsche ich euch

bei uns ist es noch dunkel

bei 0° und bei uns regent es.

Soweit wir sehen können sind die Aufahrten und Straßen voller Eis.

Auch der Weg in den Waldkindergarten ist so glatt

das die Mamas mit ihren Kleinen fast nicht vorwärts kommen

• Halli hallo

https://files.homepagemodules.de/b595543/f152t15913p129694n2_BQVHCgmf.jpg

na wie sieht es aus Ihr habt hoffentlichden gestrigen Tag

gut überstanden.Heute gegen Abend soll es ja bei uns schneien

so schöne Schneemänner würden mir sehr gefallen.

Doch im Moment haben wir nach Regen 6 °

• Guten Morgen

Wir haben nur -0,7° aber die Sonne hält sich noch ein wenig versteckt.

Leider hat sich der Chirurg vom St. Josef noch nicht gemeldet, hab ihm jetzt mal die Infos auch auf die Mailadresse seine Privatordination geschickt. Aktuell geht es mir nicht sehr gut, ich werde also spätestens am Dienstag in die Ambulanz von St. Josef fahren auch ohne Termin schließlich haben sie ja gesagt das ich jederzeit kommen kann wenn etwas nicht passt bzw. schlechter wird.

Ich fürchte die Entlassung aus dem Donauspital war einfach noch zu früh, ich hätte sicher noch Antibiotika intravenös gebraucht. Die Pulver wirken wohl nicht so stark, ich fühl mich gesamt nicht sehr fit und ich krieg auch meinen Zucker nicht unter 100mg/DL.

Gestern wurde noch mal Harn ins Labor geschickt weil da plötzlich 3 Werte so extrem hoch waren, was eigentlich nicht sein kann außer ich hatte Probleme mit den Nieren. Vorab ging die Ärztin mal davon aus das vielleicht was bei der Harnabnahme oder beim testen schief gegangen ist (hoffentlich). Montag gibt es das Ergebnis, daher auch die Entscheidung erst am Dienstag ins St. Josef zu fahren denn wenn es tatsächlich Probleme mit den Nieren gibt muss ich erst mal auf die Urologie.

Mann, es kann einfach mal nicht ohne Probleme abgehen. Immer wenn ich auf guten Wege bin kommt etwas und alles ist schlecht.

Naja, ich hoffe mal das es nur ein Fehler war und die Werte wieder okay sind.

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag

LG. Michael

;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

• Hoffe das der Michael keine Probleme mit den Nieren hat und bald einen fixen Aufnahme Termin bekommt für das Krankenhaus St. JOSEF.

So hotte waren einige Bekannte da zum Training mit Ihren Hunden.

Hoffe das Wetter wird windstiller sonst wäre es angenehm es ist noch Winter aber in der Sonne geht es.

Bis bald melde mich mal wieder

• Guten Morgen wir haben um die -5C momentan aber es sollte 3 plus werden mal schauen.

Heute bekomm ich Heulieferung danach ein ruhiger Tag.

Werde ein wenig Haushalt machen danach Wolle kadieren.

LG

• Guten Morgen

Verbandwechsel ist erledigt, Ergebnis vom Harn hab ich noch nicht aber ich hab für 29.01. einen Termin im St. Josef, leider hat sich Dr. Gmelch bislang noch nicht gemeldet aber bis 29.01 halte ich schon durch sofern nichts mit den Nieren ist.

Es ist echt nervig das sich der Arzt einfach nicht meldet und das nicht zum ersten Mal, schon voriges Jahr hat er einge Mails von mir nicht beantwortet obwohl wir vereinbahrt haben per Email in Kontakt zu bleiben. Was weis man schon was der Grund ist, vielleicht ist er einfach zu sehr im Streß oder etwas anderes aber ich denke das werde ich ja beim Termin erfahren.

Jetzt bleibt es also nur noch spannend wie mein Harnbefund aussieht. Ansonsten geht es mir den Umständen entsprechend, gegen Abend bekomme ich fast täglich Fieber, mir tut alles weh und so recht schlafen kann ich auch nicht aber das liegt vielleicht auch daran das ich viel liege um die Wunden zu entlasten.

Ich wünsch Euch trotzdem einen schönen Tag.

LG. Michael

• f152t15913p129810n2_XCOLjzBg.jpg

wünsche euch einen wunderbaren Tag

nach dem Dauerregen seit gestern Mittag bis heute früh

hat es sich nun etwas aufgehellt doch viele schwarze Wolken sind noch da

bei 4 °

• Mahlzeit

Also bei mir ist jetzt etwas Streß angesagt, Harnwerte sind noch immer extrem, Donnerstag Termin auf der Urologie im Donauspital. Hoffe mal dass es sich nicht um eine Schädigung der Nieren handelt sondern wie die Ärztin vermutet eine Zusammenspiel aller vorhandene Symptome (erhöhter CRP, Fieber, etc..) und das es sich wieder gibt wenn die ganzen anderen Werte wieder im Normbereich liegen aber eine Abklärung muss unbedingt sein.

Naja, es kann ja nicht sein dass mal nix nervt, bin echt ein wenig nervös denn eine Nierenerkrankung kann ich jetzt echt nicht brauchen.

Am Donnerstag werden wir ja sehen, drückt mir die Daumen das es nicht so schlimm ist wie es am Papier aussieht.

Habt einen schönen Tag.

LG. Michael

• oh oh da würde ich auch bammel haben

nach ich hoffe für dich das es "bloß " die verschiedenen Umstände sind

und nicht die Nieren

hoffentlich finden sie es bald und können es beheben

• f152t15913p129823n2_XzkPJHOq.jpg

guten Morgen Ihr Lieben

Hoffe das niemand wegend dem Bahnstreik nicht zur Arbeit kommt.

Bin gespannt ob bei dem warmen Wetter die Pfingstrosen erblühen.

Wir haben heute Morgen schon 10 ° allerdings ein sehr bedeckter Himmel

• Guten Morgen

Ich hab heute etwas weniger Sorgen wegen der Harnwerte weil gestern war ein Freund zu Besuch der auch Diabetiker ist und der hat ähnlich Werte und war schon beim Urologen. Es ist alles okay, ohne bzw bei zu wenig körpereigenes Insulin wird einfach der überschüssige Zucker über den Harn ausgeschieden aber man sollte trotzdem die Nieren gelegentlich anschauen lassen.

Bin also von Alarmstufe rot auf gelb runter werde aber den morgigen Besuch auf der Uro gleich für einen Kathederwechsel nutzen dann ist gleich alles auf einmal erledigt und ich kann entspannt auf Montag blicken.

Heute ist wieder Verbandwechsel, muss unbedingt versuchen eine Auge drauf zu haben denn der letzte Verband war "suboptimal" da bereits am Nachmittag erste Undichtheiten waren und heute kommt wohl wieder die selbe Krankenschwester wie am Montag.

Heute ist Hausarbeit dran, die Wäsche ist schon in der Maschine und der Wäscheständer abgeräumt. Je nach dem wann der Verbandwechsel ist werd ich entweder Staubsaugen oder Geschirr abwaschen.

Habt einen schönen Tag.

LG. Michael

• Guten Morgen

Heute zeitig weil der Krankentransport auf die URO ab 7:30 Uhr kommt. Hoffe das dann ales abgeklärt werden kann und alles okay ist. Vorallem das die Bakterienbelastung im Harn durch den Kathederwechsel auch weniger wird.

Verbandwechsel war gestern zwar von jemand anderen aber auch der hat es nicht wirklich geschafft ihn "dicht" zu bekommen. Es ist mir ein Rätsel das bislang nur eine Krankenschwester es schafft den Verband so zu machen das nicht gleich am selben Tag etwas durch geht. Ich weis halt nur welches Material und in welcher Reihenfolge sie es verwendet aber da ich es nicht sehe bzw. nicht spüre ist es schwierig zu sagen wo genau das Problem liegt.

Den Verbandwechsel am Montag haben wir auf Sonntag verschoben damit am Montag nicht so viel Streß ist und da sie im Spital alles aufmachen werden macht es wenig Sinn wenn wir den Verband in der Früh neu machen.

Tja, so sieht es aus und ich hoffe es gibt gute Neuigkeiten von der URO und auf Montag bin ich auch schon sehr gespannt, besonders wann es los geht mit der Behandlung oder ob es "unangenehme" Informationen gibt aber es sind ja noch ein paar Tage. Der Arzt hat sich noch immer nicht gemeldet.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, wir haben fast 10° aber es geht ein heftiger Wind.

LG. Michael

• f152t15913p129848n2_psVrAQXY.jpg

guten Morgen zusammen

Laut Radiobericht von gestern Morgen ist es nun wieder an der Zeit

das die Hasel zu blühen anfangen ,wer also an einer Allergie darauf leidet

muss sich besonders schützen.

Ich bin davon verschont und wir haben um unser Haus auch mehrere Haselnussbäume normale und auch mit roten Blättern > herrlich anzusehen.