Bin on Tour mit meinem Rolli

  • Wir fahren morgen in den Urlaub bis 1.2.2018. Unser Ziel ist wieder Namibia, diesmal wollen wir in die Kalahari und Namibwüste und in die Bergregion mit Fish River Canyon. Voriges Jahr waren wir im Norden von Namibia und in Botswana, haben ganz viele Tiere gesehen. Deshalb nun die Wüsten. In den einzelnen Lodges haben die auch Tiere und man kann auch Game Drives machen.
    Sind dort Selbstfahrer und haben uns wieder einen 2 Kabiner 4 x 4 mit Doppeltank gemietet. Der ist für die Wüsten besser und wir kommen auch bei Regen ans Ziel, denn überwiegend sind dort Sandstraßen, wo wir hin fahren.
    An den Flughäfen haben wir eine Behindertenbetreuung bestellt, da kommt man schnell durch den Zoll und auch ins Flugzeug.
    Fahren morgen gegen 12.00 Uhr los, Frankfurt ist ja ein Stück näher gerückt.
    Also Tschüssi bis denne.

  • ich weis nun kannst du es nicht vorher lesen aber ich bin mir sicher
    meine Wünsche für einen tollen Urlaub finden den Weg ins Irgendwo.
    Bleibt gesund ,verfährt euch nicht in der Wüste und kommt wieder glücklich nach Hause

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub ohne Zwischefälle und mit viel Spaß.

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.