• Seit gestern komme ich nicht in mein Email Programm.
    Habe nun mal gegoogelt und heraus gefunden, dass es gestern in mehreren Ländern nicht funktionierte, u. a. in den USA und Kanada.
    Heute funktioniert es in fast ganz Deutschland immer noch nicht.
    Ich muss also abwarten, aber ohne Emails ist man ja völlig aufgeschmissen.

  • mit @gmail.com und @hotmail.de kein Problem

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Ich habe mich zu früh gefreut, ist wieder weg.




    Seit 20.00.Uhr geht es wieder, allerdings nur in Englisch.
    In Deutschland soll ein Totaler Serverausfall sein und da wird alles nach den USA und Kanada umgeleitet , darum wahrscheinlich das Englische. Man soll nichts dran rumstellen und abwarten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Petra2109 ()