es ist schon lustig, und doch zugleich traurig

  • habt Ihr schon mal geschaut
    wer online ist und was da angeschaut wird ?
    ich habe mich doch köstlich heute Morgen amüsiert
    kurz nach 8 Uhr haben also die Besucher
    die Seiten von Ostern angeschaut dann von Weihnachten 2009 was scheinbar ganz wichtig ist


    dann auch die Rezepte und und lecker lecker habe mir nämlich überlegt
    ob es Sinn macht dies hier zu schreiben > also weiter schreiben


    schon Interresant was die Leute gerne lesen ,dann waren da die Anmeldungen
    was mir schon die vergangenen Tage aufgefallen ist ,so als ob Leute gesucht werden


    Schade das so wenige hier mitschreiben
    man sollte meinen hier ist doch ein Ort wo wir uns über all die Dinge unterhalten können
    die uns auf den Nägel brennen ,wo wir auf einem anderem Forum anecken würden.
    Wenn nicht hier, wo dann ? ich meine bestimmt nicht auf Facebook , Twitter und Co

    • Offizieller Beitrag

    Tja, mit dem Problem kämpfe ich schon sehr lange. Laut Statistik (nicht die links unten) vom Serverbetreiber hat die Seite hier über die Domain rollstuhl.at einen täglichen Besucherdurchscnitt von 2913 Besucher.


    Im September haben wird:


    Summe der unterschiedlichen Rechner (IP-Adressen): 3042
    Besuche pro Tag: 2913


    Hier ein Screenshot vom Statistiktool:


    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.