Verrückt oder fleißig?

  • Unser Vermieter, der gleichzeitig Martins Chef ist, war jetzt eine Woche auf Urlaub. Martin und Philipp haben den Betrieb gehütet. Ja, da kann man tun was man will. Man kann ihm garantiert nichts recht machen. Er ruft mindestens 3mal täglich an, zu den unmöglichsten Zeiten. In aller Früh, mitten in der Nacht. Aber gut, nicht mein Problem. Heute ist Samstag und es ist zu. Wir haben zur Wohnung eine Hintertür , die führt direkt in die Werkstatt. Die ist nie zugesperrt. Zu nachtschlafender Zeit, steht er plötzlich bei mir in der Küche. Huch. Martin hat am Freitag um 21.00 Uhr die letzte Kundschaft gehabt und um 7.00Uhr noch geschlafen. Da wirbuns privat sehr gut verstehen, oft einenmkaffee oder ein Bier zusammen trinken, habe ich gelacht und gesagt"spinnst jetzt komplett?" Zu Mittag habe ich, wie gesagt, hendlhaxerl gebraten. Ich bin raus gegangen und hab gefragt, ob er mit martin mit essen will. Da hat er mir erzählt" ich darf nicht. Alex( seine Frau) bringt mivhnum. Wir sind in der Nacht heim gefahren. Ich war noch gar nicht daheim. Ich hab mich gleich im Betrieb absetzen lassen." "Tja" hab ich gesagt" da gehört die auch eine aufgelegt". Dann hatter gemeint er muß ja arbeiten. Ich will ja mr. Car am besten gestern umgebaut haben. ^^ ^^ :D

  • 21.00 Uhr, Martins handy klingelt . Eine Kundin ist draußen, möchte ihr Auto abholen. Martin war schon ausgezogen. Na Bravo, als rollifahrer nochmal anziehen, rauswollen. Herrlich!

  • Sonntag. Ich lass martin schlafen. Obwohl hier hinter den 7 Wäldern immer die Gefahr besteht, dass Kunden sonntags nach dem Gottesdienst gleich Autos anschauen gehen. Aber nein! Heute nicht!