• Mir wurde gesagt ( von einem wiener) als angehörige einer Minderheit soll ich mich, wenn ich nach Wien komme, besser nicht nach simmering wagen. Stimmt das? :?:

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub der hat dich verarscht. Nicht etwas das man als Angehöriger einer "Minderheit" (welche auch immer) völlig sicher ist, Idioten gibt es in ganz Wien und auch im Rest von Österreich aber das man jetzt speziell darauf achten muss wohin man geht höre ich zum ersten Mal und ich bin Wiener seit Geburt.


    Es gibt zwar sicher gewisse Lokale die man vielleicht meiden sollte aber das hat wohl eher andere Ursachen. Ich sitze seit fast 30 Jahren im Rollstuhl und wurde noch nie irgendwo blöd angemacht. Okay ich bin ein Mann und keine kleine Erscheinung und auch recht kräftig aber das hilft auch nur bedingt.

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.