Bilder PSP Basteleien

  • ausser meinem Forum habe ich noch eine Leidenschaft
    ich erstelle und bearbeite Bilder
    für alle möglichen Feste ;Grüße und auch einfach nur zur Freude an der Fantasie
    ein paar Beispiele






    • Offizieller Beitrag

    Sehen alle sehr gut aus, würde dir aber empfehlen sie in die Galerie zu stellen, so sehen sie alle und sie gehen auch nicht unter bei den vielen Beiträgen.


    In der Galerie kannst du eine Rubrik machen und Bilder reinstellen. Einfach in deinem Profil unter Galerie, dort kannst du alles an Bildern rein tun was du willst und sie sind dann auf meine Server und so können auch die Links dazu nicht verschwinden.

  • ich danke dir lieber Michael
    das sollte nur eine Kostprobe von meinem Hobby sein.


    In meinem Forum da stelle ich sie dann auch aus ,
    weil ich viele mache wo dann die Leute die sie haben und versenden wollen
    auf Ihren Compuer kopieren können und so auch als E Mail oder in einem Brief versenden können. :love:


  • dies Bild wollte ich heute in der Galerie ausstellen
    aber die Maschinerie wollte es nicht es sei beschädigt ????
    kann es sein das bearbeite Bilder nicht angenommen werden ?
    in welcher Größe ? dieses hatt 666 x 478 in den Pixeln und 104 kb also nicht zuviel


  • heute habe ich mal eine Frage an euch
    im Moment bastle ich weihnachtliche Buchstaben
    zum einbinden in E Mails oder Briefe


    wie ist es ,verwendet Ihr auch solche Decorationen ??


  • Ich nicht, schreibe nur Mails oder nehme Grußkarten aus dem Netz.
    Und so etwas selber machen, kann ich leider nicht.

  • hallo Petra
    ich denke du hast mich falsch verstanden
    ich meine wenn du eine Mail schreibst ob du dann als Gruß
    so eine Deco verwenden würdest wie ich sie oben zeige einfügen würdest


    • Offizieller Beitrag

    Also ich halte nix von so Verzierungen in Emails, die meisten meiner Freunde und Bekannten empfangen ihre Mails am Handy und da ist so was nicht ideal, schon allein wegen dem zusätzlichen Datenverbrauch. Hinzu kommt auch noch das durch diverse Spamfilter, Virenprogramme, etc.. es vorkommen kann das solche Mails dann blockiert werden.

  • der Datenverbrauch > die meisten habe doch eine Flatrate
    also das ist dann nichts
    aber das stimmt ich kann mir vorstellen > Spamfilter, Virenprogramme greifen
    obwohl dann müsst es ja auch am PC geblockt werden
    was ich bedaure ist das man am Handy nur so wenig sieht :love:

  • @ Uschi, nein würde ich nicht verwenden, verwende auch keine Smilies.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der Flatrate stimmt schon aber auch hier schlägt der Datenverbrauch zu und wenn man viel online ist dann ist jeder zusätzliche Verbrauch halt schlecht. Das mit dem Spamfilter, etc.. war eh auf den PC bezogen. Es sieht ja nett aus aber oft sieht man es halt auch nicht wenn es z.B. am Ende der Mail ist oder es wird in manchen Emailprogrammen gar nicht angezeigt sondern nur als Anhang mitgeschickt und dann ist die ganze Arbeit die du dir machst umsonst.


    Wie gesagt, für mich ist das nix, ich bin da eher Minimalist, für mich zählt die Nachricht. Ich hab auch noch nie ein Selfi gemacht und hab auch erst vor ein paar Jahren mit Handybilder angefangen weil ich Anleitungen geschrieben habe.