Was kennt ihr für Rollstuhlzubehör?

  • Hallo liebe Rollstuhl-Community,


    Ich schreibe zur Zeit hier eine Liste zum Thema Rollstuhlzubehör, um das Leben von Rollstuhlfahrern einfacher zu machen. Da ich selber kein Rollstuhlfahrer bin, kenne ich mich mit den Zubehörmöglichkeiten für Rollstühle überhaupt nicht aus und dachte ich frage einfach mal in diesem Forum hier nach.


    Also, kennt ihr interessantes Rollstuhlzubehör bzw. gibt es Zubehör auf das ihr in eurem Alltag gar nicht mehr verzichten möchtet?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel

  • Also, kennt ihr interessantes Rollstuhlzubehör bzw. gibt es Zubehör auf das ihr in eurem Alltag gar nicht mehr verzichten möchtet?
    JA, denn ROLLSTUHL *gg*
    Scherz ohne, sollte Dich das interessieren, schau mal auf http://www.rollimoden.de
    da gibt es zubehör u. anderes
    Vielleicht hilft es Dir, bei Deiner Produkt&Zubehör Liste!!!


    mfg
    tom

  • Also mit wirklich das Wichtigste ist doch tatsächlich die Rollstuhlrampe!
    Da es doch immer noch viele Zugänge gibt die nicht barrierefrei sind oder wen man
    Freunde zuhause besuchen möchte und die eine Treppenstufe zur Wohnung haben.
    Schaue mal hier bei: http://rollstuhl-kaufen24.de/rollstuhlrampe/ vorbei und informiere dich
    über mobile Rollstuhlrampen. :)