Beitraege bearbeiten ? Sieht man dies als neue Nachricht ?

  • Danke fuer die Infos.




    Beitraege bearbeiten ?
    Sieht man dies als neue Nachricht ?


    Betreibe selbst ein Forum, da sieht man dies nicht, zumal viele per Tapatalk reinschauen. Da werden nur neue Posts als ungelesen angezeigt.


    Gesendet mit meinem SchwarzBerry 9700

    • Offizieller Beitrag

    Geht ganz einfach, wenn du deinen Beitrag "bearbeitest" dann kannst du unter "Einstellungen" (Reiter neben den Smileys) die Option "Beitrag als neu markieren" auswählen und dann erscheint der Beitrag als neu.


    Tapatalk ist ja nur eine Erweiterung die wir als Alternative für unterwegs anbieten, ist aber für die "normale" Nutzung der Webseite eher sinnlos weil es ja nur die Beitrage aus dem Forum anzeigt und nicht die ganzen anderen "Extras" die ich hier anbiete.


    NACHTRAG: Alternativ zu Tapatalk haben wir auch einen "Mobil Style" der geeignet sein sollte, lediglich die Werbebanner passen sich leider nicht an aber sonst hat man damit auf alles Zugriff und die Ansicht ist relativ handyfreundlich.

  • hallo Michael bin immer noch am suchen
    wie ich die neuesten Beiträge lesen kann
    bis jetzt angele ich mich von oben nach unten und wieder zurück
    das ist sehr mühsam bestimmt gibt es da einen trick :D

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du in eine Rubrik gehst (z.B. https://www.rollstuhl.at/index.php?page=Board&boardID=44) dann hast du unten am Ende "Sortierung & Filterung" Damit kannst du dir die Beiträge in dem Bereich nach deinen Wünschen anzeigen lassen. Ungelesene Beiträge erkennst du wenn du oben auf "Forum" klickst, neue Beiträge seit dem letzten mal an dem du online warst sind "fett" geschrieben bzw. steht in Klammer dabei wieviel neue Beiträge/Themen es gibt.


    Themen zu denen du schon etwas geschrieben hast siehst du wenn du ganz oben auf "Abonnements" klickst. Auch hier kannst du unterhalb einstellen wie du es sortiert haben willst.