Hallo aus Wien-Floridsdorf

  • Hallo Leute!


    Ich freue mich, eurer Community beitreten zu dürfen und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.


    Meine Gattin Gaby (*1957) und ich (*1962) sind beide in keinster Weise eingeschränkt. Wir interessieren uns für Geocaching (www.geocaching.com), Unterhaltung, Spazierengehen und vor allem einfach für gemütliches Beisammensein. Ich selbst beschäftige mich mit Ahnenforschung, eBay und hänge öfters mal am Computer (MS-Office, Webdesign (www.bonetouch.at), usw.). Beruflich bin ich Standortleiter eines Produktionsbetriebes der Fensterbranche (www.wkfenster.at).


    In der Freizeit findet man uns mit Freunden auf der Donauinsel, am Bisamberg und öfter auch mal beim Heurigenbesuch :D in Stammersdorf oder Hagenbrunn. Unsere Urlaube verbringen wir meist für 4 Wochen in Asien, sind aber auch gerne in Österreich (vor allem Wellness- und Thermenaufenthalte) unterwegs.


    Falls nun jemand noch mehr wissen möchte - gerne...

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei uns, wir freuen uns natürlich auch über Leute "ohne Einschränkung" also viel Spaß und viele neue Freunde.

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.