Hausarzt Wien 22. Bezirk gesucht!

  • Hallo "rollstuhl.at" Kolleginnen, Kollegen!


    Ich bin von Kärnten nach Wien gezogen (22. Bezirk), und bin auf der Suche nach einem Hausarzt der mit einem selbstbewussten Patienten umgehen kann. Da ich Tetraplegiker bin und schon ziemlich genau weiß wie mein Körper jetzt funktioniert und was ich brauche, wäre ein Arzt der auch zuhören kann nicht schlecht. Des weiteren wärs auch schön wenn er Hausbesuche macht, und eine Rollstuhlzugängliche Praxis hätte.


    Ich freue mich für jeden Input Eurerseits.


    Danke
    Joe

    Es gibt kein ob, sondern nur wie und wann!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Joe


    Naja, der 22. Bezirk ist sehr groß. Falls du in Aspern oder näheren Umgebung wohnst kann ich dir Dr. Schütz empfehlen. Er hat nicht nur eine rollstuhlgerechte Praxis sondern macht schon seit 23 Jahren "brav" alles was ich ihm sagen :D


    Genaue Adresse und Ordinationszeiten findest du in der Adressdatenbank unter Praktische Ärzte.


    Ansonsten Willkommen im 22 Bezirk und vielleicht sieht man sich ja mal :thumbup: und bei weiteren Fragen zum 22. Bezirk kannst mich auch anskypen (rollimen)

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • Hi Michael,


    Frohe Ostern!



    Danke fuer die Info!
    Werd mich ueber skype melden.
    Beste Gruesse
    Joe

    Es gibt kein ob, sondern nur wie und wann!