Modische Funktions-Jeans

  • Hallo Michael!


    Wie gehts dir so, schon lange nix gehört von dir.
    Bei mir hat sich in letzter Zeit viel getan.
    Bin seit kurzem glücklicher Patent-Besitzer einer Spezialunterwäsche und meine Seite wccs.at ist auch seit gestern online. :)


    LG
    Michael

    Dekubitus war gestern! Heute sitzen wir um die Wette!
    WCCS-Jeans machts möglich!

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Gratuliere, hast es endlich geschafft. :thumbup:


    Mir geht es mal wieder nict so gut, liege im Spital, eine OP erledigt eine steht noch an, Dauer bis dato unbekannt. Ansonnsten alles beimm alten, was macht dein Hausumbau ?


    LG.
    Michael

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • Ein Jammer was dir passiert ist, hoffentlich bist du bald wieder gesund!
    Der Hausumbau geht leider etwas schleppend, bei einer 70std Arbeitswoche bleibt nicht viel Zeit übrig um zuhause was zu tun.
    Halt mich auf jeden Fall am laufenden wie es dir geht, vieleicht geht es sich ja mal aus das du bei mir vorbei schaust wenn du wieder gesund bist.


    LG
    Michael

    Dekubitus war gestern! Heute sitzen wir um die Wette!
    WCCS-Jeans machts möglich!