Achtung Stufe im neuen Design

    • Offizieller Beitrag

    Es ist vollbracht, wir haben unsere Seite auf ein neues System umgestellt.


    Was ist neu ?


    Wir haben jetzt nicht nur ein neues Design und eine neue Software sondern auch einige neue Erweiterungen:


    1. Jeder User hat jetzt sein eigenes Gästebuch
    2. Jeder User hat jetzt seine eigene Bildergalerie
    3. Jeder User hat jetzt seinen eigenen Blog
    4. Wir haben wieder einen Chat


    Außerdem habt ihr die Möglichkeit euch Notizen zu machen welche entweder nur ihr sehen könnt oder die ihr auch für andere freigeben könnt, das selbe gilt für euren Blog. Auch hier können Artikel für alle oder nur für Freunde freigegeben werden.


    Es wird noch eine Weile dauern bis wir alle Daten und Infos aus dem alten Portal in das neue konvertiert haben, darum werden bis dahin auch beide Portale online bleiben nur dass man im alten Forum keine Beiträge schreiben kann und neue User können sich auch nur mehr hier im neuen Portal registrieren.


    Wir hoffen dass euch das neue Portal gefällt und ihr die vielen Möglichkeiten die es bietet fleißig nutzt.

    • Offizieller Beitrag

    Wieder einen Schritt weiter - Neben unserer Adress und Hilfsmitteldatenbank haben wir auch nun auch die Links erfolgreich in das neue Format gebracht. Leider sind es um einige weniger da wir feststellen mussten dass viele Links nicht mehr aktiv sind oder von anderen übernommen wurden und nichts mehr mit Rollstuhl & Behinderung zu tun hatten.


    Es fehlt halt leider noch vieles und es tut mir leid falls ihr bisher vergeblich etwas gesucht habt dass auf unserer alten Webseite vorhanden war aber da ich allein an dem Ganzen arbeite dauert es halt leider seine Zeit zumal eigens dafür programmierte Tools eingesetzt werden sollen um das suchen ud finden von Informationen zu erleichtern.

  • irgend etwas stimmt nicht
    ich habe auf das Design blue Sunrise gestern umgestellt
    doch leider hüpft es immer wieder zurück auf das grüne Design
    meist wenn ich aus dem Forum gehe und dann wieder zurück komme

    • Offizieller Beitrag

    Das liegt daran dass du wahrscheinlich das Design unten bei dem Link "Stil ändern" geändert hast. Das ist nur temporer, wenn du auf Dauer das Design für dich ändern willst musst du das in deinem Profil machen. Einfach oben auf "Profil bearbeiten" klicken. Dann findest du unter "Einstellungen" die Option "Darstellung" und dort kannst du dauerhaft den Stil ändern.