Infos zum Bereich "News aus aller Welt"

    • Offizieller Beitrag

    Im "alten" Forum hatten wir ja für die News aus aller Welt einen eigenen Bereich, da die Programmierung von zusätzlichen Erweiterungen sehr aufwändig ist haben wir uns entschlossen einige Elemente in das Forum einzubinden.


    Bitte beachtet aber dass die Beitrage von der alten Webseite übernommen wurden und daher schon etwas älter sind. Es war leider nicht möglich hier auch das Datum mit zu übernehmen.


    Wer will kann natürlich gerne News posten, beachtet aber dabei bitte dass ihr am Ende des Beitrages unbedingt die Quelle der News angebt, bei News von Webseiten einfach den Link zur Webseite (nicht den Link zum Beitrag) ansonsten den Name der Zeitung oder Zeitschrift aus der die News stammt, Danke.

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.