Frohe Weihnachten

  • Hallo!


    Danke Taitai! Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest! Leider war ich im Dezember so im Stress, dass ich oft nur kurz vorbeigeschaut habe und keine Zeit zum Antworten hatte.


    Ich habe seit 10.10. einen Job und obwohl ich nur 25 h arbeite, nimmt der viel Zeit in Anspruch. So schreibe ich mir z.B. nach der Arbeit Unterlagen wie was funktioniert. Ich arbeite über eine Stiftung in zwei Gemeinden und in jeder Gemeinde unterscheiden sich die einzelnen Arbeitsschritte. Darum mach ich mir zuhause Notizen wo wie was funktioniert...


    Ich wünsche dir und auch allen anderen ein gutes, neues, gesundes und erfolgreiches Jahr!


    Lg Daniela


    PS: Das Bild ist übrigens total cool! ;)

    Have a nice day!
    Lg Daniela

  • Jep, war echt ne schön besinnliche Zeit. Hoffentlich hatte jeder ne schöne Zeit. Das wünsche ich dir auch


    PS: Danke für die Blumen

    "If Live gives you a Wheelchair, go and find a skatepark" Aaron Wheelz Fotheringham