Nelly88 hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniela


    :geburtstag


    Schöne Feier, viel Geschenke und einen tollen Tag wünsch ich dir.


    LG.
    Michael

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • auch von mir (nachträglich) alles gute

    "If Live gives you a Wheelchair, go and find a skatepark" Aaron Wheelz Fotheringham

  • :danke


    Dankeschön, ihr beiden! :lach


    Ich habe erst jetzt die Geburtstagswünsche gesehen. Aber ich freu mich total!!! :lach


    Leider war ich wieder mal an meinem Geburtstag krank. ;( Das heißt, ich hab es schon einige Tage vorher gemerkt, dass ich was ausbrüte. Aber an meinem Geburtstag war ich dann halt wirklich krank... Meine Arbeitskollegin hat mich wahrscheinlich angesteckt. Eigentlich wollte ich mit meiner besten Freundin feiern, aber das ging dann ja nicht. Ich lag ja im Bett. Total lieb war, dass sie trotzdem für eine Stunde vorbei gekommen ist. Obwohl die Gefahr bestand sich bei meiner Wenigkeit anzustecken. Sie lag dann auch für ein oder zwei Tage im Bett. :zweifel


    Geärgert hab ich mich aber, weil ich jedes Jahr entweder an meinem Geburtstag oder Weihnachten krank bin - oder beides. :blabla: Mal sehen, vielleicht mach ich in Zukunft einfach eine Sommerparty mit Freunden anstatt meinen Geburtstag zu feiern.


    Ich wünsch euch ein gutes, neues, gesundes und erfolgreiches Jahr!!! :winke:

    Have a nice day!
    Lg Daniela