Horror auf Erden!

  • Hallo Michael!


    Ich dachte mir ich klopf mal wieder bei dir an und frag nach wie es dir so geht!
    Passt alles so weit?, Koerperlich alles halbwegs ok?
    Mit deinen Umbauten schon begonnen?


    Wuerd mich freun wennst dich mal wieder bei mir meldet, auch wenns nur was belangloses ist! ;)


    Ich bin jedenfalls mitten im Umzug und lebe seit einer Woche mit einem Kaffeheferl einem Loeffel einem Shampo zwei Garnituren Gewand einer Rolle WC Papier und einem Microwellenherd! :(


    Und das schlimmste ist, naechte Woche ziehe und schlafe ich in meinem Haus wo ich alleine garned rein komm weil der Lift 2 Wochen zu spaet kommt!! :(


    Wuerd mich freuen wennst mal wieder was von dir hoeren laesst!


    Lg
    WCCS Michael

    Dekubitus war gestern! Heute sitzen wir um die Wette!
    WCCS-Jeans machts möglich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael


    Frag lieber nicht, bei mir geht alles drunter und drüber, die Sanierung des Vorgartens ist voll im Gange und ich bin total im Streß. Es ist schon alles abmontiert und bereits die ersten neuen Sachen gemacht. Ich bin mitten drinnen im Bau des Zaunes und der Tore muss aber zwischendurch immer wieder warten bis wieder ein Teil fertig ist.
    Zusätzlich kommen immer wieder Kleinigekeiten dazu die nicht geplant waren.


    Das mit dem Lift ist aber echt blöd, hast du wenigstens was wegen der Förderung erreicht ?


    Melde mich in den nächsten Tagen via Telefon bei dir.


    Gruß
    Michael

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.