Wahlen in Österreich

    • Offizieller Beitrag

    Viele Behinderte in Österreich leben knapp am Existenzminimum aber Österreichs Politiker geben Millionen an Steuergeldern für ihre Wahlprogramme aus.


    Bei den aktuellen Gehältern unserer Politiker könnte man doch wirklich verlangen dass sie die Wahlwerbung aus eigener Tasche bezahlen oder es aus freiwilligen Spenden finanzieren.


    Somit hätten wir 2 Vorteile, weniger Werbung und mehr Geld füpr die Allgemeinheit.


    Michael

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • Irgendwo hast du mit deinem Statement nicht ganz unrecht!


    Aber ich würde das Ganze nicht auf Behinderte beschränken. Bei der momentanen Preissituation (Lebensmittel, Treibstoff,...) müssen alle "normalen" Leute mit ihrer finanziellen Lage kämpfen. Jeder muss schauen, was kann ich mir noch leisten und wo muss ich Abstriche machen!?


    Die Politiker können diese Situation gar nicht richtig einschätzen, da sie für sehr wenig Leistung ein enormes Gehalt einstreifen. Man müßte sie einfach mal nach Leistung bezahlen, dann würden auch diese Typen merken, was momentan in Österreich los ist! Vielleicht kämen sie dann mal in die Gänge!??

    lg Bettina


    Unser Motto sollte lauten: Trotz allem!