Urlaub mit dem Rollstuhl

    • Offizieller Beitrag

    Seit 15 Jahren betreibt Georg Freund ein Reisebüro für barrierefreie Urlaubsreisen. Er bietet Reisen in die ganze Welt an und hat persönlich jedes einzelne Urlaubsziel vor Ort überprüft denn er sitzt selbst im Rollstuhl.


    Leider ist es nun so dass er damit aufhören möchte. Die Gründe dafür sind vielseitig, der Hauptgrund ist dass er altersbedingt in "Pension" gehen will.


    Er möchte aber sein "Reisebüro" nicht sterben lassen denn in den 15 Jahren haben sich so viele Dinge angesammelt und soviele Kontakte ergeben von denen wir alle profitieren. Es gibt kein Büro, das ganze läuft über das Internet bzw. telefonisch.


    Zu seinem Bedauern haben in den letzten Jahren nur wenig Rollifahrer direkt bei ihm gebucht sondern sich nur die Infos geholt und dann bei irgendeinem anderen Reisebüro gebucht. Ich finde dass für eine Gemeinheit denn es steckt verdammt viel Arbeit dahinter.


    Aber wie dem auch sei, gesucht wird jemand der das ganze übernehmen will. Wobei Hr. Freund gerne bereit ist in der Anfangszeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


    Wer interesse hat oder einen Urlaub buchen möchte schaut hier vorbei: Behindertenreisen nach Mass


    Michael

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • Hat jemand Infos, ob das Reisebüro nun doch noch betrieben wird? Die Homepage jedenfalls ist noch "in Betrieb"...