Theater - Schauspielerei

  • Du wolltest schon immer einmal ausprobieren, wie es ist eine eine neue Rolle zu schlüpfen? Du träumst schon lange davon auf den "Brettern die die Welt bedeuten" zu stehen? Oder hast einfach spontan Lust dich als SchauspielerIn zu versuchen?


    Dann komm und mach bei unserem Workcamp mit. Von 1.8.-22-8- kommen Freiwillige aus der ganzen Welt nach Wien um gemeinsam ein Theaterstück zu entwickeln. Wir würden uns freuen auch Wiener Freiwillige in unsere Gruppe aufzunehmen und gemeinsam dieses Theaterstück zu spielen.


    Wenn dich das interessiert, melde dich bitte bei mir und wir besprechen die Details.

    Freiwilligendienste im europäischen Ausland ab 2 Wochen bis 12 Monate, Möglichkeit zur Teilnahme an sozialen Projekten in Österreich während des Sommers.