Letzte Aktivitäten

  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    a_icon9_627226af.jpg
    und viel Spass bei allem was du unternimmst

    bei uns scheint die a_icon34_b4f92042.png
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Verstehe ich und akzeptiere ich auch aber für mich gibt es keine Möglichkeit mir den Tod auch nur in irgendeiner Form schöner vorzustellen als er ist. Zumal für mich der Tod in den meisten Fällen für den Verstorbenen (Mensch oder Tier) zwar eine…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    ja siehst du
    ich habe so mein Problem vom Tod zu sprechen oder schreiben
    also habe ich mir den Regenbogen ausgesucht
    auch ich werde Ihn eines Tages aufsuchen und ich habe wenn ich daran denke nicht das traurige schwarze vom Tod vor mir sondern die…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Sie ist schon 16 Jahre und natürlich weis ich dass sie schon viel älter als die meisten anderen Hunde ist und ich würde niemals zulassen das sie leidet aber langsam wird mir das alles zu viel, zuerst meine Frau und jetzt mein Hund. Ich bin stark aber…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    oh weia das liest sich nicht sehr gut
    aber mit 14 Jahren hat sie eigentlich auch die Zeit des Lebens überschritten
    meist werden Hunde so zwischen 12 und 15 Jahre alt ( hab ich mal gelesen )
    mach ihr den Weg frei zum Regenbogen dann geht es Ihr wieder…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Bei uns leider nicht, seit gestern immer nur Regen.

    Heute kommt der Tierarzt noch mal, Mona geht es noch immer nicht besser, sie will nicht rumgehen, will nicht fressen undreagiert nur wenn man sie laut anspricht. Hoffentlich fällt dem Tierarzt etwas…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    a_icon18_7afe869a.jpg
    und auch die a_icon67_ed061b3e.png scheint
    da wird auch der Tag sehr schön
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    a_icon36_a6c2334f.gif
    einen guten Tag zusammen
    Regen kann uns nicht aufhalten
    bei allem was wir vorhaben

    Michael die sieht aber lieb aus
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    heute gibt es
    Schweinebraten
    Rotkraut
    Und Kartoffelbrei
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Ja das hoffe ich auch denn wenn ich sie jetzt verlieren würde, das wäre dann wohl der Super-GAU. Ich will gar nicht daran denken.

    NACHTRAG:

    So, der Tierarzt war noch mal da und hat ihr noch eine Spritze und Pulver gegeben, es scheint ihr schon ein…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    oh wie schlimm
    aber 16 Jahre sind auch ein ganz schönes Alter für einen Hund
    hoffe das sie dir noch ein wenig erhalten bleibt.

    heute kommt die Physio schon um 1/2 9
    dann kommt die Hilfe im Haushalt um 10 Uhr
    bin noch nicht sicher wie wo was > mal…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    Maultaschensuppe und etwas später dann
    Zwetschgenkuchen
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Mein armes Hundi hatte 2 Tage tierisch Durchfall und ich musste mehrmals fast das ganze Haus aufwaschen. Nach dem der Tierarzt da war und ihr eine Spritze gegeben hat ging es ihr wieder etwas besser und ich bin mal wieder um 70 Euro ärmer aber was tut…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    Hab gestern einen Rinderschmorbraten mit Gemüse und Kartoffeln gemacht, davon ist noch einiges da für heute.
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    einen tollen Wochenstart wünsche ich euch


    a_icon37_7d339b48.gif
  • Polstertiger

    Hat das Thema Rollstuhlfahrer sucht Sie gestartet.
    Thema
    Du (w 25-??) hast jede Menge Sexspielzeug aber niemanden der mit dir spielt dann melde dich doch bei mir (m) und lass uns spielen.

    Bin ungebunden und habe jede Menge Freizeit, Sauberkeit und finanzielles Desinteresse vorausgesetzt.

    Also, lass uns…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    a_icon27_5084c0d9.png

    einen herrlichen Sonntag wünsche ich für uns alle

    gestern Abend hat es noch ein wenig geregnet.
    wir haben im Moment 12 ° und sehr bedeckt
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Ist nicht viel anders als der PC, man muss nur vorsichtiger sein wegen der Plastikteile. Ich arbeite seit über 30 Jahren an und mit Computer und habe auch einige Zeit in einer Computerfirma mitgearbeitet und als ich mein Geschäft hatte hab ich auch…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    och herjeh das könnte ich nicht meinen Laütop auseinander nehmen
    am normalen PC da habe ich früher das auch gemacht
    auch ein und ausgebaut war nicht weiter schwierig
    aber an meinen Lappi gehe ich nicht
    habe eine Versicherung darauf und wenn was nicht…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Ich hab jetzt einen Tiefkühlschrank mit 5 Fächern und das ist für mich allein viel einfacher auch weil er anders steht als die Truhe und ich besser ran komme.

    In der Tiefkühltruhe hatte ich zwar vieles auch in Säcken aber es ist trotzdem mühsam vor…