Letzte Aktivitäten

Schon gewusst…?

1897 wurde der erste Autofahrer wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.

  • Michael

    Beitrag
    Also ich hab zwar 2 Urulogen in der Nähe aber die machen keine Hausbesuche. Hinfahren geht auch nicht weil der eine voll ist und keinen neuen Patienten aufnimmt und der andere wechselt keinen Bauchdeckenkatheder.
    Klar wäre es bequemer wenn ein Arzt…
  • uschi.101

    Beitrag
    Michael
    ist bei euch kein Urologe der das Zuhause macht ?
    Oder gehst du lieber ins KH ?
  • Michael

    Beitrag
    Heute war wieder Kathederwechsel dran, im Spital hat wieder alles super geklappt nur der Krankentransport hatte 1 3/4 Std. Verspätung dafür haben sie aber gewartet und mich gleich wieder heimgeführt.
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    Linseneintopf
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    f152t13434p94533n2_vINOXqHk.jpg
    wir haben 3 grad minus und dichter Nebel
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    guten Morgen
    und habt einen schönen Tag.
    Meine Perle ist gerade da leider nur zur Hälfte
    der Zeit weil so viele ausfallen > ja Winter und Erkältung ist da groß geschrieben.
    So heute Nacht konnte ich besser schlafen kurz vo 5 war aber dann aus aber das ist…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    heute gibt es panierten Fisch aus dem Backofen
    Mit Remuladensose
    dazu Spätzle und Endiviensalat
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Müllbehälter und die MA 48 verfasst.
    Beitrag
    Wie versprochen wurden die beiden "Testbehälter" heute geliefert und ich habe sie gleich mal ausprobiert. Vorweg ist nur zu sagen, sie funktionieren und ich möchte mich hier gleich mal bei allen Beteiligten der MA 48 herzlich für die rasche und…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    a_icon61_9b4015e9.jpg
    guten Morgen
    und einen tollen Wochenstart
    bin gespannt was die Woche noch so bringt
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Schnee ist wieder weg, um MItternacht hatte es schon fast wieder +2°, jetzt 3,5° mit leichtem Regen.
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    heute haben wir Essensgäste
    es gibt Tortelini mit Pesto gefüllt
    und Tomatensalat
    Und Kartoffelbrei
    Rotkraut
    Schweine und Rinderbraten in einer sehr leckeren Soße
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    f152t13434p94451n2_xDXHBWwS.jpg
    Sonntag und Zeit zum ausschlafen
    ganz sachte schaut bei uns die Sonne ums Eck
    wir haben im Moment haben wir - 3 °
    macht euch einen schönen Tag
  • Bgld1966

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Bei zns ein wenig Angezuckert miit Schnee aber 1 Crad plus der bleibt nicht liegen so jetzt giebt es ein ordentliches Frühstück bis bald
  • Bgld1966

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    Bei uns giebt es Knochensuppe von Rind mit Nudel und Surschnitzel mit Kartoffelsalat
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Uups, da hab ich's wohl verschrien, jetzt liegt 2cm Schnee bei uns =O
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Regen haben wir keinen, zu kalt dafür aber nicht kalt genug für Schnee, Gott sei Dank.
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    Ich hab wieder leckere Suppe gemacht, Süßkartoffel-Kürbis-Kohlrabi mit etwas Zwiebel und Knoblauch. Der Rest kommt wieder in die Gläschen.
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Müllbehälter und die MA 48 verfasst.
    Beitrag
    Ja, hab ich angeleiert weil es vom Rollstuhl aus nicht geht das man den Fußhebel betätigt. Na mal schauen wie sie das gelöst haben.
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema Müllbehälter und die MA 48 verfasst.
    Beitrag
    na dann gratuliere ich dir denn
    wen ich es richtig verstanden habe dann hast du sie auf die Idee gebracht
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    f152t13434p94431n2_OoyfPSbF.jpg
    heute regnet es und wir haben 3 ° und bedeckt