Letzte Aktivitäten

  • Polstertiger

    Hat eine Antwort im Thema Echt traurig verfasst.
    Beitrag
    Also ich find es toll das Michael trotzdem durch hält und das Forum am laufen hält trotz der Rückschläge und dem Ärger. Die "sozialen Netzwerke" sind schon eine heftige Konkurrenz für ein Forum aber ich finde es hier viel besser als bei Facebook und Co.
  • Polstertiger

    Hat eine Antwort im Thema Ein Hallo aus der Steiermark verfasst.
    Beitrag
    Toll das sich auch mal jemand aus den Bundesländern hier angemeldet hat hoffentlich kommen noch mehr Leute denn das Forum hier ist echt für alle also Willkommen hier.
  • Polstertiger

    Beitrag
    Also das tut ja schon weh wenn man nur darüber liest, Gott sei Dank bin ich "nur" querschnittgelähmt, da spürt man wenigstens nichts.
  • Polstertiger

    Beitrag
    Michael Wow, da hast du ja echt was geschaffen. Find ich toll.
  • Polstertiger

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Michael - Cool das du das alles selber erledigen kannst, ich bin da total abhängig von der Werkstatt.

    uschi.101 - Stimmt schon aber man kann es auch übertreiben. Der Aufwand steht irgendwie in keiner Relation zur Ursache.
  • Polstertiger

    Hat eine Antwort im Thema Mietbeihilfe verfasst.
    Beitrag
    Ja das hab ich auch durch gemacht, elend lange hat das gedauert. Man hat fast den Eindruck als wäre es besser wenn man eine andere Staatsbürgerschaft hat.
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    na ja lieber mehr als zuwenig wenns ums Leben geht
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Hab gerade die Nachbarin getroffen, Wahnsinn - ein so riesiger Auftritt an Einsatzkräfte und "nur" weil Michaela Probleme mit der Atmung hatte und kaum Luft bekam. Sie wissen selber nicht warum so ein Großaufgebot gekommen ist aber jetzt geht es ihr…
  • Gerti

    Beitrag
    Gute Leistung Michael. :thumbup:
    Tja was mach ich heute? Um 7 Uhr gehts auf die Stolzalpe zur Kontrolle und am Nachmittag ins LKH Graz. Meine Freundin hat gestern ein gesundes Mäderl entbunden .

    Na toll ein richtiger Krankenhaustag 8o
  • Gerti

    Hat eine Antwort im Thema Mietbeihilfe verfasst.
    Beitrag
    Aber wehe die Ämter brauchen etwas, dass muss gleich und sofort sein.<
    wenn wir etwas brauchen warten wir wochenlang.
    Ich hatte vor gut 2 Wochen Pflegegeldbegutachtung. Brauche den neuen Bescheid, aber der kommt einfach nicht. :cursing:
  • Gerti

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    Hört sich gut an, nur wir sind keine Freunde von Sahnesoßen.
    Bei uns gabs gestern Gulaschreste mit Nockerl vom Vortag.
  • Gerti

    Beitrag
    Hallo Tom, genau das selbe hörte ich auch immer wieder. Liebe Frau --- sie sind mit 52 Jahren noch viel zu jung für eine Prothese. Damals waren die Schmerzen so stark, dass ich kaum noch Lebensqualität hatte. Mit 54 Jahren sahen die Ärzte dann ein,…
  • alpengeher

    Beitrag
    Hallo Gerti,

    eigentlich wollte jch die Zeit heute nutzen um ein neues Spiel an der Spielkonsole zu zocken. Leider hat die Installation gestern abgebrohen weil die Konsole aus gegangen ist. Ich habe deinen Bericht gelesen. Ja was soll man sagen. Gscheit…
  • alpengeher

    Like (Beitrag)
    Auch ich hatte mal das eine oder andere Forum, aber es war immer das Gleiche. Die meisten User wollten ihren Nutzen daraus ziehen, aber zur Füllung des Forums wollte keiner etwas beitragen. Dabei finde ich gerade in der heutigen Zeit ist eine solche…
  • alpengeher

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    Muss auch mal sein.....
  • alpengeher

    Like (Beitrag)
    Hört sich echt lecker an, da ich unterwegs war gab es Fast Food (Burger und Pommes).
  • alpengeher

    Hat eine Antwort im Thema Ein Hallo aus der Steiermark verfasst.
    Beitrag
    Hallo Gerti,

    schöne Grüsse in die Steiermark. Ich sitze auch nicht im Rollstuhl aber lese und schreibe auch hin und wieder mal.
    Geniese einfach, freundliches Beisammensein. Der Rest ergibt sich bestimmt.

    Grüße von der Schwäbischen Alb

    Tom
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    So, Auto erledigt, neues Pickerl drauf - 1 Jahr Ruhe aber nächste Jahr muss ich mich um die Schwellerbleche auf beiden Seiten kümmern (eingedrückt von unwissenden Reifenwechslern und rostig).

    Heute ist die neue Kreditkarte gekommen, jetzt auch mit…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    Hört sich echt lecker an, da ich unterwegs war gab es Fast Food (Burger und Pommes).
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    heute habe ich folgendes fürs Mittagessen vorbereitet

    4 große Kartoffeln waschen schälen
    und in etwas dickere Scheiben schneiden

    zhizutb3dbq.jpg

    einige Scheiben Bauchspeck mit den Kartoffelscheiben
    kurz in Öl angebraten und dann in der Auflaufform verteilt

    8k46gzqnj2b.jpg

    dann…