Letzte Aktivitäten

Schon gewusst…?

Kein Stück Papier kann mehr als sieben mal gleichmäßig gefaltet werden.

  • Polstertiger

    Hat eine Antwort im Thema Befreiung von der motorbezogenen Versicherungssteuer verfasst.
    Beitrag
    Naja, die Bezeichnungen sind halt überall anders trotz dem wir alle in der EU leben. Ausweis oder Pass, egal Hauptsache er bewirkt das selbe.

    Egal wie immer das Ding auch heißt, das beantragen bzw. Eintragen nervt alle mal, da entscheidet ein Arzt ob…
  • Polstertiger

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Echt lustig wie man über Leberkäs diskutieren kann aber wenn man das so nicht kennt ist die Verwirrung verständlich, ich mag auch Pferdekäseleberkäse am liebsten.
  • Polstertiger

    Hat eine Antwort im Thema Der alljährig wiederkehrende Wahnsinn verfasst.
    Beitrag
    Ich will ja nicht Partei ergreifen aber ich muss Michael recht geben, in Wien ist es echt schlimm zu Silvester. Es ist laut und die Luft ist alles andere als gut. Es sollte echt verboten werden das man das Zeug aus China verballert.

    Wenn man etwas…
  • Polstertiger

    Hat das Thema Ich probiere es noch mal gestartet.
    Thema
    Rollstuhlfahrer in den besten Jahren sucht Sie um nicht allein Weihnachten/Silvester zu verbringen.

    Ich bin flexibel, fast tabulos, phantasievoll und nicht auf Hilfe angewiesen.

    Ich würde gerne eine tabulose Sie (Alter und Nationalität egal)…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema Adventskalender > Hoffnungsschimmer verfasst.
    Beitrag
    f325t13335p93412n2_ljoiEHrA.jpg
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    heute mag ich Kartoffelsalat
    Karottensalat und Fleischküchle
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    a_icon43_31c825ee.png
    guten Morgen zusammen
    wir haben 2 ° und es schneit
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Ja für uns Österreicher ist das was ganz normales aber in Deutschland ist es wohl etwas seltener, bei uns gibt es ja unzählige Versionen

    Vom Schwein, vom Rind, vom Pferd, mit Käse, mit Paprika oder ohne alles und es gab oder gibt auch noch ein paar…
  • Bgld1966

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    der Käse ist von der Kuh was ist los mit euch wegen an Leberkäse lach listig
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Der alljährig wiederkehrende Wahnsinn verfasst.
    Beitrag
    Das hat nichts mit streiten zu tun, das ist nur eine etwas hitzige Diskussion.

    Wegen "ein bischen Toleranz sollte auch sein", du kannst mir glauben das ich sicher sehr tolerant bin. Als meine Ex-Frau zum rauchen aufgehört hat, habe ich freiwillig…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Vom Schwein gibt es ja auch keinen Käse aber gut, die Frage ist ja jetzt geklärt.
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Michael)

    das habe ich dann so verstanden
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema Der alljährig wiederkehrende Wahnsinn verfasst.
    Beitrag
    ich habe schon gelesen was du geschrieben hast
    ich schreibe dazu nichts mehr
    will ja nicht mit dir streiten
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Der alljährig wiederkehrende Wahnsinn verfasst.
    Beitrag
    Niemand hat geschrieben das alle Tiere davon krank werden das nur mal vorweg außerdem muss ich als Raucher auch Rücksicht auf die Nichtraucher nehmen also kann man auch Rücksicht erwarten wenn es um die blöde Knallerei geht. Vor allem geht es bei…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Nein, bitte, wo steht das der Käse vom Pferd ist ? Der Leberkäs ist vom Pferd und es sind Käsestückchen drinnen.

    Also ich kenn ja das Pferdefleisch eigentlich nur vom Leberkäs aber ich weis das meine Mutter als Kind öfters Pferdefleisch gegessen hat…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    oh das ist mir neu das man aus Pferdemilch auch Käse macht.
    Pferdefleisch ist eines des säubersten Fleisches.
    Als ich noch Kind war gab es das immer auf dem Markt zu kaufen
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema Der alljährig wiederkehrende Wahnsinn verfasst.
    Beitrag
    ja es ist schon richtig die Tiere werden erschreckt von den Böllern und sind manchmal auch ein paar Tage dann Ängstlich.
    Doch das von Silvester alle Tiere krank werden also das ist einfach übertrieben wir haben immer Hunde gehalten mehr als 40 Jahre…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Der alljährig wiederkehrende Wahnsinn verfasst.
    Beitrag
    Zum Thema Tiere und krank werden - da täuscht du dich liebe Uschi, Streß ist auch eine Krankheit und kann zu Folgeschäden führen und der Lärm ist für die Tiere massiver Streß. Am deutlichsten hab ich das bei Allegra und Mona gesehen, als sie…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Ich wusste echt nicht das das Wort Pferdekäseleberkäse so eine verwirrung auslöst, ist ja Leberkäs mit Käsewürfel (die schön schmelzen) nur halt nicht vom Schwein oder RInd sondern vom Pferd.
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    ist das so eine Art Leberkäse halt mit Käsewürfeln ?
    bei uns gibt es auch Pizzaleberkäse