Letzte Aktivitäten

  • alpengeher

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr Lieben,

    Bei uns auf der schwäbischen Alb ist herrlicher Sonnenschein. Noch... Dicke Quellwolken tummeln sich aber schon in der Freiburger - Schwarzwald - Ecke. Wenn das hier her kommt wird es ganz schön krachen. Spechte gibt es bei uns im…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Versuchsdiät verfasst.
    Beitrag
    Quark wäre eine Überlegung aber den körnigen Frischkäse mag ich nicht wirklich. Es gibt ja unzählige Alternativen aber es die letzte Mahlzeit des Tages ist und es dann 16 Stunden dauert bis zur nächsten sollte es lang anhalten und gut schmecken.…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema Versuchsdiät verfasst.
    Beitrag
    statt Joghurt
    kannst du auch einen Quark als Süsspeise machen der macht zudem mehr satt ohne das er mehr Kalorien hat
    da er mehr Eiweis hat
    oder auch einen körnigen Frischkäse der entweder süs Beispiel mit einer verdrückten Banane oder mit etwas…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema Decubitus behandeln verfasst.
    Beitrag
    im letzten Jahr hatte ich auch einen Dekubitus
    den habe sie in der Reha sogar Bildlich festgehalten.
    Ich bin fast verrückt geworden bei dem täglichen Pflaster wechsel.
    Gottseidank ist bis jetzt nichts mehr aufgegangen
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Decubitus behandeln verfasst.
    Beitrag
    Witzig, gestern Nachmittag bekam ich den gewünschten Rückruf. Gott sei Dank war es nichts Wichtiges oder Dringendes aber leider hat sich herausgestellt das ich entweder die INfos von der Webseite falsch interpretiert habe oder sie einfach irtümlich…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Versuchsdiät verfasst.
    Beitrag
    TAG 15

    Nach 3 fleischlosen Tagen muss ich sagen "Nein" es geht bei mir sicher nicht ohne Fleisch auch wenn es noch so "gesund" sein soll. Was ich auch bemerke ist das sich meine Verdauung verändert hat, der Stuhlgang ist etwas unregelmäßiger aber…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Wenn man das Wetter "nur" geniesen kann dann passt es aber ich hab heute um 8 Uhr angefangen weiter den Fliesenkleber weg zustemmen und um 9:30 Uhr war die Hitze für mich schon zu viel denn die Sonne schien direkt auf die Fläche wo ich arbeitete. Im…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Versuchsdiät verfasst.
    Beitrag
    TAG 14

    Danke für die Aufmunterung, kann ich gut gebrauchen. Ist nicht so einfach so eine Diät auch wenn man fast alles essen kann. Also ich schätze mal das ich ca. 80% Zucker und ca. 90% Fett reduziert habe dafür gibt es jetzt ca. 50% mehr Gemüse.

  • Michael

    Like (Beitrag)
    also du gibst dir wirklich viel Mühe
    dafür wirst du bestimmt belohnt
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema Versuchsdiät verfasst.
    Beitrag
    also du gibst dir wirklich viel Mühe
    dafür wirst du bestimmt belohnt
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    f152t12591p87310n2_TGxpXjLI.jpg
    was für ein herrlicher Morgen
    so sollte es für heute bleiben
  • Michael

    Hat das Thema Wohnbeihilfe gestartet.
    Thema
    Echt mühsam, nicht nur die vielen Unterlagen die man beilegen muss, man muss eigentlich auch noch in den letzten 10 Jahren min. 12 Monate durchgehend das Mindesteinkommen haben. Da ich aber verheiratet war und meine Frau "genug" verdient hat gab es…
  • Michael

    Beitrag
    Heute ist bei mir mal wieder Rasen mähen angesagt und weiter am "Abriss" arbeiten.
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Versuchsdiät verfasst.
    Beitrag
    TAG 13

    Also was die Essensmenge angeht scheint sich mein Körper schon gut daran gewöhnt zu haben denn die beiden Rollen gestern waren mir schon fast zu viel, vor der Diät hätte ich min. 3 Rollen gegessen.

    Heute, 16.07.2019 - Frühstück wie gehabt…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    heute gibt es Spirelli
    Tomatensalat und gebackenen Fleischkäse
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    guten Morgen zusammen
    na habt Ihr den tollen Mond heute Nacht gesehen
    wir haben im Moment 12,5 ° aber es scheint schon die Sonne
    und es soll wieder richtig Sommer werden.
    mal schauen gestern war wieder allerhand auf der Straße los
    und heute wollen sie…
  • uschi.101

    Beitrag
    f110t13071p87198n4_WwTaogLP.jpg

    heute habe ich libellen in verschiedenen Variationen verbastelt
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Versuchsdiät verfasst.
    Beitrag
    TAG 12

    Alles gut aber noch keine großen Veränderungen. Mir macht an der Diät Spaß das ich noch kreativer beim kochen sein muss als sonst.

    Heute, 15.07.2019 - Frühstück wie immer eine Schale Müsli, zu MIttag mache ich aus dem restlichen Gemüsereis…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Versuchsdiät verfasst.
    Beitrag
    TAG 11

    Ja, ich vermisse Chips & Co und auch ein paar andere Sachen und Ja es ist nicht leicht aber man gewöhnt sich an alles. Einfacher macht die Diät meine Alltagssituation, ich bin allein und ich bin nicht berufstätig dadurch ist es einfacher sich…
  • Michael

    Like (Beitrag)
    a_icon116_334a7ef5.gif