Beiträge von Bgld1966

    Einen schönen Donnerstag,


    Bei mir geht es auch gut, der Trockner spinnt wird woll ein neuer gekauft werden.


    Na ja den hatten wir schon lange !!


    So mal Chauen ein Bekannter kommt wir wollen Ösen schlagen bei den Zelt um besser zu befestigen bei den Schafen damit Sie keine Schlupflöcher erkennen.....



    Wünsche euch allen einen schönen Tag

    Guten Morgen,

    Wochenbeginn hab diese Woche einiges zu tun Behörden und noch einige Dinge zu erledigen.


    Was man nicht alles für seine Frau so macht, hat vor eine Schaffarm zu machen viele Behördliche Wege zu erledigen. Am Wochenende hatten wir einen zuwags von 20 Mutterschafen.


    So hoffe das Wetter wird schöner will das Gebiet der Schafe mit einem fixen Zaun machen .

    Derzeit sind die 3 ha mit einem elektro Zaun.


    Wünsche euch einen schönen Montag

    Hi, einen schönen Tag wünsche ich euch, hab gestern das Auto geputzt gesaugt seit langen.


    Hab vor den Haus sau er gemacht Unkraut weg usw.


    Hab a. Abends mitFreunden geplaudert, ehrlich was geht da jemanden was ab mit Freunden und Frau den Tag ausklingen zulassen und mit unseren beiden Hunden also habt auch so einen tollen Tag bis bald

    Hallo momentan angenehmes Wetter bin in Garten , sicherlich in Schaten leichter Wind :)


    Gestern war ich bei der Lungen Kontrolle alles in Ordnung nur ganz wenig Schleim. Bin froh das es nicht von der Lunge ist.


    Wie ihr euch denkt wohne ich in ein Dorf.


    Bin froh haben mich gestern zwei kleine Schulkinder angesprochen das geht eine Frau haus zu haus leutet an und macht notizen, ja sie haten recht es ging eine Frau frage nach ein paar Münzen usw wegen arbeit usw.

    Nach einer Weile kam sie mit einen jungen Mann vorbei mit einen gepflegten Auto . Und ging wieder in der nächsten Straße ich rief natürlich die Polizei an , aber wie die kamen und durch mehrere Kontroll Fahrten der Polizei waren Sie verschwunden.


    Man sieht es wird den Kindern in der Schule auf Vorsicht gelehrt finde ich Posetiv.


    Eigentlich haben die Kinder ermutigt die Polizei zu rufen .


    Habt einen schönen Tag

    Hallo zusammen, ich hatte gestern auch einen schönen Abend in Garten unse Hund fühlten sich wohl . Wir waren auch bis 21 Uhr draußen am Abend.


    Heute länger in Bett, danach den Anhänger für das Wasser von den Schafen geholt gegen Abend bringen ihn wieder zu den Schafen. Werden noch mit den Hund trainieren mit den Schafen damit er das Schafe hüten bez das führen lernt.

    Es ist nicht so einfach ich von Rolli aus aber es wird immer besser nur mit den Richtungen aber es wird.


    Also bis bald habt einen schönen Sonntag.

    Heute giebt es leichte Kost Meeres Früchte Pasta aller Bea (Ehefrau) .


    Als Nachspeise Tiramisu mit eigenen Himbeeren.


    Am Abend Marillenknödeln davon werden einige eingefroren.

    Hallo, wir hatten gestern Abend unser jährliches Waldfest. War wie immer sehr gut besucht tolle Musik es waren jede Menge Leute da, bei unserem Tisch sogar von nördlichen Waldviertel.

    Ja dieses Fest hat sich durch die 45 Jahren sehr bekannt gemacht.


    Sonnst von Wetter her sehr angenehm sonnig und angenehmes Wetter für Sonntag.


    Also habt ein schönes Wochenende...