Beiträge von Bgld1966

    Verstehe Dich denke auch das Du kein Impfgegner bist.


    Von deiner Familie war durch die Impfung sicher der Krankheits Krankheitsverlauf gering und nicht bedroht.

    Hallo

    Bei uns hat es schon 9 C, soll um die 13 erreichen.

    Sonne voll da super werde nachmittags die Plastersteine vor den Haus sauber machen.


    Den schönen Tag mit den Hunden ein wenig verbringen.


    Zwischendurch ins Bett wegen der Wunde zu entlassen.


    Wünsche einen schönen Tag.


    Michael Wünsche dir das dein Blutbild besser wird.

    Jetzt ab in den Garten was tun das Wetter passt auch 9 C hoffe es hält an.


    Danach was essen dann wieder hinlegen wegen der Wunde wird stressig.


    Wünsche euch einen schönen Tag

    Hallo miteinander bei uns hat es 6 C aber alles angereift.


    Nachmittags ist eine Bekannte von meiner Frau mit ihren Hund 🐕 bei uns zum Training im Garten.


    Werd ein wenig zusehen ehrlich gesagt mir ist ein wenig frisch dabei.


    Dann giebt Kaffee und Kuchen dazu mit einem Plausch.


    Wünsche euch einen schönen Sonntag

    Einen schönen Freitag wünsche ich euch.

    Bei uns hat es 4 C aber trüb da wird es wohl keine Sonne durch kommen.


    Hätte noch viel vor in Garten aber das Wetter lässt es nicht zu.


    Bis bald....

    Guten Morgen


    Bei uns hat es 4 C momentan wird bis zu 11 C erreichen .


    Werde heute einige Besorgungen machen und eine Kleinigkeit in Garten machen.


    Mein Schupfen hat sich noch nicht verbessert.

    Braucht noch ein paar Tage.


    Wünsche euch einen angenehmen Tag bis bald

    Guten Morgen

    Bei uns hat es 3 C aber wird um die 12 C erreichen. Hoffe bei euch wird es ein wenig wärmer. Hab im Garten noch zu tun.


    Beim Gesteig will ich noch das Unkraut von den Pflastersteinen geben.


    Michael Dein Tag gestern war nicht so toll.

    Hab gestern Professor Todoroff getroffen in der Ambulanz OP wirt ca. März werden durch die Corona Problematik.


    Wünsche euch einen schönen Tag bleibt Gesund frisch und fröhlich....

    Guten Morgen momentan haben wir 4 C es soll sonnig werden. Jetzt ziehe ich mich an geht's zum Frühstück und ab ins Krankenhaus Ampulanz.


    Hab ein wenig Schnupfen bekommen war mit den Hunden draußen obwohl Wind war.


    Hoffe wird bald besser bis bald

    Guten Morgen


    Sicher hat sich meine Frau und Ich gefreut das der Sohnemann da ist.


    Momentan haben wir 3 C mal schauen wie es noch wird.


    Wünsche euch ein schönen Tag und ein gutes Frühstück bis bald.....

    Bei uns hat es 14 C eigentlich schön. War mit den Hunden draußen hab einen Teil im Hause gesaugt.


    Werde nachmittags den anderen Teil saugen.


    Heute kommt unser Sohn von der Universität am Samstag muß er wieder zur Uni wir dann wohl wieder ein paar Wochen dauern bis er kommt.


    Ist Doch weit von uns in Linz aber man Freud sich sich ihn zu sehen.


    Ja die Jugend aber bin stolz auf ihn, bis morgen habt einen schönen Tag

    Bei uns ist er verregnet aber gegen das große Feuer in Wald gut 👍. Bei 6 C hoffe es wird eine Erleichterung geben.

    Muß zu meinen Hausarzt einiges verschreiben.

    Danach werde ich es gleich abholen.


    Bis morgen...