Beiträge von Bgld1966

    Guten Morgen, heute ein wenig angereift minus 1 C .


    Heute Wasser nachfüllen bei den Tieren danach noch zur Apotheke sonst das übliche Haus halt


    Habt einen schönen Tag

    Guten Morgen wir haben um die -5C momentan aber es sollte 3 plus werden mal schauen.


    Heute bekomm ich Heulieferung danach ein ruhiger Tag.


    Werde ein wenig Haushalt machen danach Wolle kadieren.


    LG

    Hoffe das der Michael keine Probleme mit den Nieren hat und bald einen fixen Aufnahme Termin bekommt für das Krankenhaus St. JOSEF.


    So hotte waren einige Bekannte da zum Training mit Ihren Hunden.


    Hoffe das Wetter wird windstiller sonst wäre es angenehm es ist noch Winter aber in der Sonne geht es.


    Bis bald melde mich mal wieder

    Guten Morgen, Bei 0 C es soll um die 5 heute erreichbar sein.


    Gestern ist der Tag irgendwie toll verlaufen, mal sehen wie es heute wird.


    Einige Kleinigkeiten werden verrichtet werden in Haushalt. Danach Schafewolle kadieren.


    Hoffe euch geht es gut und es erfüllen sich eure vorhanden habt einen schönen Tag

    Hallo momentan 2 C kein Wind


    Hoffe euch geht es gut und das Michael seine Werte sich ins normale Niveau verläuft.


    Eigentlich giebt es nicht neues , nur mein Hoftor muss sich ein Elektriker ansehen.


    Sonnst alles in Ordnung habt einen schönen Tag

    Michael wusste nicht das Du seit 2004 Verband Wechsel hast, oder hab ich das Falsch verstanden.

    Nachmittag war es in der Sonne recht angenehm stellte mich mit den Auto am Rand der Schafweide und beobachtet sie wie Sie verteilt weideten.


    Sonnst hab ich eigentlich den Tag genossen, morgen wieder zum Kadeterwechsel davor noch ein Behördengang, danach Schafe Wasser geben.


    So melde mich wieder wenn es was zum erzählen gibt.


    Hoffe euch geht es Gut und den Michael das es Ihn wieder besser geht.

    Einen schönen guten Morgen, Bei uns momentan-4 c und sehr windig.


    Werde heute zu den Schafen Wasser bringen Heu haben Sie.

    Danach mal Haushalt usw.


    Wünsche euch einen erholsamen Montag

    Guten Morgen,


    Hoffe auch das Michael mal was positives erfährt wünschen würde ich es für ihn.


    Der Tag geht heute mal ruhig an heute wird Altpapier entsorgt.


    Am sonnst werden wir die Weihnachtsdeco beim Haus runter machen.


    Habt einen schönen Tag und alles Gute von mir

    Bei uns war es auch um die 5 C aber sehr feuchte Luft fühlte sich kälter an.


    Es ist Jänner ehrlich Schneefall brauch ich auch nett .


    Wünsche euch einen schönen Abend noch