Beiträge von tom

    Also, kennt ihr interessantes Rollstuhlzubehör bzw. gibt es Zubehör auf das ihr in eurem Alltag gar nicht mehr verzichten möchtet?
    JA, denn ROLLSTUHL *gg*
    Scherz ohne, sollte Dich das interessieren, schau mal auf http://www.rollimoden.de
    da gibt es zubehör u. anderes
    Vielleicht hilft es Dir, bei Deiner Produkt&Zubehör Liste!!!


    mfg
    tom

    Der kurzsichtige Lehrer ruft in die Klasse: "Du da hinten, sag mir mal das Gedicht auf!"
    "Das kann ich nicht."
    "Darf man mal fragen, was du gestern Abend gemacht hast?"
    "Da habe ich mit Freunden ein paar Bier getrunken, Skat gespielt und anschließend mit meiner Freundin gebumst."
    "Das ist ja unglaublich. Ich frage mich, wieso du überhaupt noch in die Schule gehst."
    "Um die Heizung zu reparieren - ich bin der Monteur.

    "Papa, stimmt es, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen vor der Ehe nicht kennen?"
    "Das ist in jedem Land so, mein Sohn ...

    "Frau Müller redet nicht mehr mit ihrem Mann."
    "Wieso denn nicht???"
    "Sie hat ihren Mann um 100 Euro für den Schönheitssalon gebeten!"
    "Na und?"
    "Er hat ihr 1000 Euro gegeben!"

    hallo michael!!!


    habe soeben deinen beitrag gelesen und wollte nachfragen ob sich schon was ergeben hat.


    denn ich kenne diesen spar bzw. die umgebung sehr gut!!!


    mfg
    tom

    hallo,
    hat mir sehr gut gefallen, deinen testbericht zu lesen und ich konnte mir den ProActiv Lift gar nicht vorstellen und somit habe ich jetzt ein wenig gegooglt!


    trotzdem sitzt man(n) ja und ich finde das es wahrscheinlich ein wenig hilft aber das nomplus ultra ist es ja auch net:-(


    jetzt ist meine frage, was haltest du von dem aufrichtrolli von levo(mechanisch)?


    schon gesehen - gestestet oder oder


    kann man den über haubt mit dem Proactiv vergleichen?




    lg
    tom

    schön das zu lesen, aber ich bin jetzt auch neugierig und würde gern wissen was die gemacht haben???


    an den netten pfleger`n kann es ja wohl net gewesen sein, daß der Decu fort ist und du nicht mehr jahrestage feier`n musst
    :-)


    by
    tom

    Michael !!!


    habe dies gerade gelesen, und ich dachte die messe ist am 01.08.09 ???


    Die Hausmesse von ProHandicap & DeWitt war zwar stark besucht aber Rollifahrer waren Mangelware!!!!


    ist diese messe öfter`s ???


    denn am 1.aug wollt ich hin...........


    bitte um info


    lg
    tom

    leider schreiben sehr "wenig" etwas in dieses forum ;(


    aber jetzt mal zu einen für mich sehr wichtigen thema!!!


    habe einen freund der sitzt im rolli (mech.) und ist tetra(4,5,6halsw.)


    ich war mal vor knapp 5jahren im rehab(weisser hof) und der hatte ziemlich das gleiche wie mein freund.


    der unterschied warum er sich wesentlich besser fortbewegen konnte war, weil er an seinem treibreifen gumminoppen montiert gehabt hat.


    meine frage: gibt es solche treibreifen im handel od. war er nur auf zack und hat sich sowas selbst machen lassen?!?!?


    würd mich über jede info freuen.......


    mfg
    tom



    p.s.: falsch ich den falschen thread genommen habe, so bitte ich das der michael(admin) es verschiebt!