Gegeneinander statt Miteinander

    • Offizieller Beitrag

    Die aktuellen Ereignisse bestätigen wieder einmal dass unsere Regierung mehr Zeit damit verbringt sich untereinander schlecht zu machen, zu kritisieren oder anzuschwärzen als gemeinsam für ein starkes und soziales Österreich zu arbeiten.


    Ist es wirklich notwendig dass soviele Menschen, soviel Geld bekommen nur um uns mit neuen Gesetzen und Vorschriften das ohnehin schon nicht leichte Leben noch schwieriger zu machen. Ich kann mich erinnern dass irgendwo geschrieben steht ".. durch das Volk, für das Volk ..." aber wenn ich so die täglichen Nachrichten in den Tageszeitungen und im Fernsehen verfolge kann ich davon nichts feststellen.


    Bei jedem Problem wird nicht zuerst nach einer Lösung gesucht sondern nach einem Schuldigen dem man dafür Verantwortlich machen kann. Die Schuldfrage wird solange hin.- und hergeschoben bis es neue Probleme gibt die "wichtiger" sind und es beginnt von neuem.
    Man sollte doch annehmen dass erwachsene Menschen in der Lage sind Probleme zu erkennen und gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten oder haben wir da einen Kindergarten an die Macht gebracht.


    Michael

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.