Wiener Gebietskrankenkasse

    • Offizieller Beitrag

    Bei all dem Ärger und den Problemen möchte ich jetzt aber auch einmal etwas positives zur WGKK sagen.


    Wie die meisten von euch wissen hatte ich in letzter Zeit eine Menge Kontakt mit der WGKK und durch die vielen, wirklich angenehmen und positiven Gesprächen, wegen der allgemeinen Problematik (siehe Sparmaßnahmen der Krankenkassen) konnte ich feststellen dass es trotz allem möglich ist mit vernünftigen Argumenten und Freundlichkeit, kompetente Ansprechpartner zu finden die wirklich gewillt sind zu helfen und es auch tun.


    Ich möchte mich hier auch nochmal bedanken für die freundliche und hilfreiche Zusammenarbeit und die nützlichen Tipps die dazu beigetragen haben dass ich die benötigten Dinge auch bekommen habe.


    Michael

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.