zum Jahreswechsel Silvester / Neujahr

  • f145t14111p105642n2_dAkXTnEb.png


    ich wünsche das wir 2021 alle wieder uns zusammen

    sehen ,hören ,lesen, schreiben und gemeinsam lachen können.

    Und wenn wir mal zusammen weinen,

    das wir uns gegenseitig Trösten können.


    Das ist mein Wunsch für 2021

    eure Uschi f145t14111p105642n3_keCMmdTs.gif

    niemals aufgeben

    • Offizieller Beitrag

    Es war sehr laut und stickig, man konnte meinen es gäbe keine Probleme. Zwischen Mitternacht und 1 Uhr ging es bei uns zu wie im Krieg, trotz dichtem Nebel der die meisten Raketen regelrecht verschluckte und man nur eine Farbe sah und den Knall hörte, trotz Minusgrade, trotz Ausgangssperre.


    Um 1 Uhr, wie mit einem Schalter ausgeschaltet, Ruhe. Toll aber leider falsch gehofft, nach etwa 15min. hatten wohl einige noch Nachschub geholt und zogen mit den, teilweise extremen, Knallern durch die Gegend. Erst gegen 2 Uhr war an schlafen gehen zu denken.


    Ich hoffe ich hab den Silvester gut und unbeschadet überstanden.