Sacco Card mit Doog

Schon gewusst…?

Kein Stück Papier kann mehr als sieben mal gleichmäßig gefaltet werden.

  • Hallo


    Ich versuche mir unseren Hund einen Gordon Seter Dog Shooting zu

    machen. Hab mit einer Bemannten von meiner Frau den Hund an meinen Handbike befestigt.


    Mit Verbindung mit einem Profi Scooter, der mit dabei unterstützt und das richtige Geschirr für den Hund besorgt.


    Werde in den nächsten Tagen trainieren das Geschirr am Hund von Rolli aus abzulegen.


    Werde euch weitere Vorgänge beschreiben und auch mit Fotos neu Filmen zeigen.


    Bis Bald

  • Liebe Leute


    Bin vom Scooter eher auf dem Sacco Card umgestiegen, bezüglich wegen den Hund er ist ein Jadhund und sehr Neugierig deswegrn meinte die Hunde Trainerin eher auf das Sacco Card umsteigen. Da ist der Hund besser in Führung und leichter zum händeln. Das Handbaike ist schon angeglichen warte nur mehr auf die Alurohre für die Zugstange. Der Flash (Hund) bekommt noch ein Spezialgeschirr das dafür geeignet und an ihn Angepasst wird.

    Wenn es soweit ist gebe ich euch dazu weitere Informationen bzw kleinen Film Bilder