ACHTUNG - Fremde registrieren sich hier im Forum und versenden dubiose Nachrichten an die MItglieder.

    • Offizieller Beitrag

    Hab eben von Betina1703 erfahren das sich gestern jemand hier angemeldet hat und dubiose Nachrichten an MItglieder gesendet hat.


    BITTE NICHT DARAUF REAGIEREN.


    Ich habe den User zwar unmittelbar nach dem ich gesehen habe das sich jemand neu angemeldet hat gelöscht und seine Email sowie sein IP auf die Sperrliste gesetzt aber anscheinen konnte er vorher noch ein paar Nachrichten versenden.


    Ich versuche zwar immer so schnell wie möglich auf neue Registrierungen zu achten und das System informiert mich auch wenn sich jemand neu anmeldet aber bis die EMail versendet ist und ich sie sehe könne solche Subjekte leider doch negativ auffallen.


    Es tut mit leid und ich entschuldige mich schon mal vorab wenn jemand von solchen Nachrichten belästigt wird.

  • bei mir ist nichts angekommen


    wobei ich bei dieser Gelegenheit dir sagen will das es oft erst am anderen Tag

    die Mails bekomme bin dann schon wieder hier und sehe das was geschrieben wurde

    also schnell reagieren auf einen Eintrag ist oft nicht möglich

    • Offizieller Beitrag

    Es wurden Konversationen versendet, keine Ahnung an wen. Hab alles gelöscht.


    Auf den Versand bzw. dem Empfang von Emails hab ich keinen direkten EInfluss, normalerweise wird unmittelbar nach erstellen eines Beitrages eine Email an alle Abonenten des Themas versendet. Es kann natürlich sein das es zwischen dem Prider des Servers und dem Provider des Empfängers zeitliche Unterschiede beim Versand bzw. Empfang von Emails kommt.


    Allerdings wird auch nur dann eine Mail versendet wenn jemand direkt auf deinen Beitrag antwortet, wenn es bereits Antworten gibt wird nicht jedes mal eine Mail versendet.

  • na ich dachte vieleicht weil dies ins Ausland ist

    aber das ist auch nicht neu sondern das beobachte ich schon die ganzen Jahre

    zum Beispiel deine Nachricht oben habe ich noch nicht erhalten ob wohl sie schon 21 Stunden her ist

    habs also erst jetz beim kommen gesehen