Peter hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche dir ja wirklich alles Gute zum Geburtstag aber es muss echt ...... sein wenn man am 24.12 Geburtstag hat, besonders als Kind muss das wohl hart gewesen sein.


    Aber wie gesagt, alles Gute, viel Glück und Gesundheit von mir. :/

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • Lieber Peter

    Von Herzen wünsche ich dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

    Gesundheit und Glück sollen dich stets begleiten.

    Einen Tag zu spät aber von Herzen


    a_icon26_9ec3f56d.jpg

  • Danke für die Glückwünsche und ja Michael, es war in der Tat schwer für mich als Kind zum Geburtstag.

    Da bekam man sein Geschenk zu Weihnachten mit den den Worten: Frohe Weihnachten und ach a so ja, alles Gute zum Geburtstag.

    Da bin ich immer um ein Geschenk umgefallen.

    Aber man war vor allen in er Nachkriegszeit froh, überhaupt was geschenkt zu bekommen.