Stell dir vor du hättest 3 Wünsche frei (egal was)

    • Offizieller Beitrag

    Hier könnt ihr ein wenig eure Phantasie spielen lassen, teilt alle Wünsche und Träume mit dem Rest der Welt, vielleicht gehen sie ja in Erfüllung (aber nicht mehr als 3 und man kann sich auch nicht mehr Wünsche wünschen).


    Viel Spaß !

    • Offizieller Beitrag

    Ich fang gleich mal mit meinen 3 Wünschen an.


    1. Ich wünsche mit meine körperliche Unversehrtheit zurück, also jeder körperlicher Schaden soll behoben sein.

    2. Ich möchte bei jedem Glücksspiel an dem ich teil nehme der alleinige Gewinner sein.

    3. Wenn die beiden ersten Wünsche zu meiner Zufriedenheit erfüllt sind möchte ich unverwundbar sein.

  • 1.ich wünsche mit meine körperliche Unversehrtheit zurück, also jeder körperlicher Schaden soll behoben sein,

    und auch so bleiben.

    2. Ich wünsche mir das ich mein Leben nochmal erleben darf

    aber mit dem Bewustsein von heute,

    was man anderst machen könnte und das dann alles bewusster erlebt wird.

    3.ich wünsche mir das ich Glücklich bin