• Offizieller Beitrag

    Vor allem weil die meisten Versprechen eh nicht gehalten werden weil sie einfach zu übertrieben sind. Typisch östererichische Politiker, vor der Wahl das Blaue vom Himmel versprechen und nach der Wahl kommen dann die Ausreden. Ich bin überzeugter Nicht-Wähler, ich weis das das auch nicht der richtige Weg ist aber nur für eine ungültige Stimme ins Wahllokal zu gehen oder eine Wahlkarte beantragen ist auch mühsam und unnötig.

  • Schei... auf die Wahlen, das was zur Wahl steht ist echt zum kotzen. Alles nur leere Versprechen.

    • Offizieller Beitrag

    Na noch hat er ja nix gemacht, im Moment sind die sich ja noch nicht mal einig wer mit wem.


    Eine Sauerrei sind ja diese "Wilden Abgeordneten", das find ich eine echte Frechheit, die können absolut nichts machen/ändern aber kriegen fast die selbe Kohle wie die anderen. Ich find die Politiker einer Partei sind schon schlimm (und teuer) genug, diese "Wilden" sollte man sofort raus schmeissen. Das selbe gilt für diese "nicht amtsführenden Stadträte", die haben oft nicht mal ein eigenes Büro, geschweige dem eine echte Aufgabe aber kassieren ab. Da könnte man echt ein paar Millionen im Jahr einsparen wenn man die alle an die Luft setzt.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry aber diese beiden Gruppen tragen nichts zu Österreich bei außer das sie Steuergelder verbrauchen. Das kann echt nicht sein, die Wilden Abgeordneten haben sogar Immunität, das sollte ja sowieso abgeschafft werden. Wozu bitte brauchen Politiker zu Hause Immunität ? Damit sie ungestraft Schei.... bauen können und sich im schlimmsten Fall mit ein paar Millionen und einer saftigen Rente verabschieden, armes Österreich.