Angaben im Profil

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Leute


    Vorab Danke an all jene die es schon gemacht haben aber an alle anderen, bitte seid doch so nett und gebt ein paar Infos über euch bekannt. Es müssen ja keine Geheimnisse sein aber wenn ihr keinerlei Angaben im Profil macht ist es sehr schwer auf eure Fragen zu antworten. Ihr müsst dann entweder ständig alles bei euren Fragen dazu schreiben oder die, die euch antworten müssen unnötige Fragen stellen.


    Gerade hier in unserem Forum werden sehr spezifische Fragen gestellt und die kann man ohne entsprechende Infos nicht beantworten. Grundlegende Infos wie - Wo kommst du her/Wo wohnst du - Welche Behinderung hast du/Welche Krankheit hast du - sind einfach nötig um helfen zu können.

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.