Rollstuhlfahrer sucht Sie

Schon gewusst…?

Es ist unmöglich mit offenen Augen zu niesen.

• Du (w 20-??) hast jede Menge Sexspielzeug aber niemanden der mit dir spielt dann melde dich doch bei mir (m) und lass uns spielen. (Fast) alles ist möglich, keine Tabus Hauptsache es macht Spaß.

Du stehst total auf Sexspielzeug und sexy Klamotten hast aber keine, auch kein Problem, lass uns experimentieren. Rollenspiele wären auch ein Thema das mich interessiert, ich hab zwar keine Erfahrung darin aber ich bin flexibel und habe eine Menge Phantasie die ich gerne einbringen würde.

Bin ungebunden und habe jede Menge Freizeit, Sauberkeit und finanzielles Desinteresse vorausgesetzt.

Also, lass uns Spaß haben und hoffentlich bis bald.

Bei Verstehen Beziehung nicht ausgeschlossen.

Schreib mir einfach hier im Forum oder unter polstertiger@gmail.com

• Also echt, Mädl's was ist los mit euch ? Es kann doch nicht sein das unter all den tausenden Partnersuchenden Frauen keine dabei ist die kein Problem damit hat das der "zukünftige" Partner im Rollstuhl sitzt.

Selbst ohne Bindung, einfach nur zum Spaß sollte es wohl möglich sein eine Frau zu finden die keine Vorurteile hat.

• Ich kann dir da nur aus eigener Erfahrung berichten, 3 Jahre nach meinem Unfall hab ich angefangen nach einer neuen Partnerin zu suchen. Inserate schalten, Inserate beantworten, sogar eine Partnervermittlung hab ich eingeschaltet aber nix hat geholfen. Erst als ich aufgehört habe zu suchen hab ich bei eienr Geburtstagsfeier eines Freundes meine leider mittlerweilen Ex-Frau kennengelernt.

Man kann nichts erzwingen, manchmal hilft einfach nur der Zufall. Lass dir Zeit und genieße den Tag, irgendwann wird dir die richtige über den Weg laufen.

Wenn es zwischendurch "nur" mal ein One Night Stand ist, ist es auch okay, geniese es und denke nicht an morgen.

;) Man ist nicht behindert, man wird behindert. :cursing: