der tägliche Chaos

  • Guten Morgen


    Bei uns ist es trüb ab und zu mit wenig Regen, bei 18 C.


    Sonnst ein schöner Wochenbeginn, hab ein tolles Gefühl wünsche euch einen schönen Montag

  • Guten Morgen


    Bei uns trüb und regnerisch bei 14 C beim Frühstücken, tageshöchstwerte mit 21 C.


    Der Tah hat toll begonnen mit Kaffee und Stritzel


    Habt einen schönen Dienstag

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen, also wenn mein Tag nicht so anstrengend beginnen würde wäre es auch schöner. Das überwechseln vom Bett in den Rollstuhl ist schon nocht extrem anstrengend. Die Energie um alles mögliche zu machen wäre ja schon wieder vorhanden aber dieser massive Kräftmangel ist schon hart. Ich versuche jetzt schön langsam mit der täglichen Hausarbeit zu beginnen damit wenigstens wieder ein geregelter Alltag eintritt aber bei manchen Arbeiten brauch ich deutlich mehr Zeit als normal. dementsprechend ist halt dann schon mal etwas nur "halb" fertig.


    Das alles ist schon sehr frustrierend und ich hatte bislang noch nie so heftige Probleme und ich bin ja schon öfter mal längere Zeit gelegen doch diesmal dürften auch die OP's den Körper sehr geschwächt haben. Hinzu kommt natürlich auch dass ich ja auch noch nie nach einem Spitalsaufenthalt allein war, was natürlich auch einiges ausmacht. Aber ich bin zuversichtlich das ich es schaffen werde, wichtig ist nur das ich den neuerlichen Spitalsaufenthalt lang genug hinaus schieben kann bis ich wieder fit bin denn sonst wird es nur noch schlimmer.


    So, trotz allem wünsche ich Euch natürlich einen schönen Tag.

  • f152t14664p120184n2_rqauHSCy.png

    hallo zusammen

    eigentlich hätte ich jetzt KG

    doch meine Physio fehlt seit 20 Minuten

    na ja sie wird einen trifftigen Grund haben warum sie nicht kommt.

    macht euch einen schönen Tag

    wir haben im Moment 14° und Sonnenschein

  • Ja hallo an alle


    Es wird ein sehr schöner Tag für mich, fühl mich einfach gut heute.


    Mit einen tollen Frühstück hat der Tag schon begonnen, seh mir in Fernsehen die Europameisterschaft von Hütehunde an die an diesem Wochenende in Frankreich ist.


    Bis zum nächsten Mal grüße aus den sonnigen Burgenland

    • Offizieller Beitrag

    Einen schönen guten Morgen, auch bei mir geht es aufwärts. Hab gestern einiges an Hausarbeit in relativ normaler Geschwindigkeit erledigen können, wurde auch Zeit. Diese zwangsweise Untätigkeit war nervig allerdings muss ich gestehen das ich danach doch ganz schön geschafft war aber es war ein gutes Gefühl das ich wieder aktiver sein kann.


    Heute werd ich aber wieder ein wenig kürzer treten, mal schauen was die Krankenschwester beim Verbandwechssel sagt da ich gestern am Nachmittag nicht im Bett entlasten war.


    Wünsch Euch einen schönen Tag.

  • Guten Morgen


    Bei uns sehr Gutes Wetter, soll um die 30 C erreichen. Werde den Tag wieder mal vor der Klotze verbringen wohl oder übel.


    Gestern zum erstenmal aufrecht sitzend Mittag gegessen und das nach längerer Zeit.


    Nach den Verband wechsel keine Überraschung es geht mit kleinen Schritten vorran.


    Habt einen schönen Tag

  • Guten Morgen


    Heute ist es für mich ein positiver Tag, nach dem ich meinen OP ARZT von Krankenhaus das Bild sowie die Wund und Wundbeschreibung gesendet hab. Hat er mir daß OK gegeben kurz aufzustehen damit ich endlich wieder das Bett verlassen kann. Sicher werde ich es nicht übertrieben und mich mehr in Bett verbringen, damit sich das Gewebe erholen kann.


    Das Wetter heute wird schön es hat auch ein wenig abgekühlt nach den Regen.


    Wünsche euch einen schönen Tag bis bald

    • Offizieller Beitrag

    Einen schönen Montag,


    Also ich muss sagen, gegenüber der Vorwoche fühle ich mich schon deutlich besser. Dank der hervorragenden Wundversorgung durch die mobilen Krankenschwestern erholt sich mein Körper zunehmend. Es wird zwar noch einige Zeit dauern bis die Kraft wieder voll da ist aber zumindest die Energie ist schon einigermaßen aufgefüllt und auch die Entzündungen gehen zurück. Bis zum "normalen" Level braucht es schon noch etwas aber ich denke ich bin auf einem guten Weg.


    Die Hausarbeit geht auch wieder einigermaßen, zwar noch deutlich langsamer als vor dem Spital aber ich hab ja Zeit.


    Ansonsten, das Wetter ist teilweise recht verrückt, mal regnet es wie aus Eimern und dann ist es wieder drückend heiß, scheint wohl das letzte aufbäumen des Sommers zu sein denn der Herbst steht ja bald vor der Tür.


    Ich wünsch Euch auf alle Fälle einen schönen Tag.