der tägliche Chaos

  • Guten Morgen


    Aus den sonnigen Burgenland Österreich, herliches Wetter heute. Leider verbringe ich es noch im Bett.


    Aber in drei Wochen darf ich laut Ärzten dann endlich auf.


    Wieder in meinen Garten und ein normales Leben genießen.

    Bis dahin sind es noch einige paar Tage


    Bis bald

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Welt, Hallo liebe Freunde


    Ich bin wieder im trauten Heim, es ist schon wieder zu Hause zu sein. Die vertraute Umgebung, die Ruhe die mir die ganze Zeit gefehlt.


    Mit den mobilen Krankenschwestern ist auch alles abgeklärt und ich komme langsam zu Hause an.


    EIn guter Kaffee und eine Zigarette auf der Terasse, so schön kann das Leben sein. Schon arg an welchen Kleinigkeiten es manchmal liegt ob man sich wohl fühlt oder nicht.


    So das war es erst mal, muss natürlich alles auspacken, verstauen und wegräumen. Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag.

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit, tja was soll ich sagen ? Ich dachte eigentlich das ich nicht jetzt so richtig schön erholen kann aber leider ist das nicht der Fall. die 9,5 Wochen in denen ich die meiste Zeit gelegen bin hat ungefähr 70-80% meine Kräfte aufgebraucht. Egal was ich mache, es ist nur mühsam und anstrengend. Selbst die einfachsten Dinge wie ins Bett rein oder raus sind ein Gewaltakt. Dazu kommt das ich ich offensichtlich im Spital verkühlt habe oder irgend ein Keim macht Ärger. Gestern am Abend hatt ich 38,9° Fieber aber dank Prufen hab ich das mal einigermassen runter bekommen. Heute in der Früh nach dem ersten Kaffee bekam ich Schüttelfrost aber das hab ich im Griff, ab ins Badezimmer, Heizstrahler voll aufdrehen und heißes Wasse ins Waschbecken, dann die Hände bis zum Elbogen rein und entspannen. Nach ca. 20 min. war der Schüttelfrost weg aber kaum hatte ich das Wasser ausgelassen müsste ich mich heftig übergeben. Nach ein paar Mal dachte ich es wäre Ruhe hab ich Wasser getrunken und schon wollste wieder alles raus. So dann die Krankenschester zum Verbandwechsel, das hin und her drehenist so anstrengend das ich 10min. warten musste bis ich wieder in den Rollstuhl kam.


    Blöderweise hab ich meine üblichen Medikamente wie Antibiotika und Magenschutz nicht mehr zu Haus da ich ja eigentlich davon ausgegangen bin das alles gut ist wenn ich nach Hause komme.

    Ich trinke jetzt mal einen Fencheltee, der hilft eigentlich immer wenn der Magen nicht will und sobald sich alles etwas eingekriegt hat werd ich eine Runde schlafen da ich in der Nacht nichts geschläfen habe.


    So, dann wünsch ich Euch einen schönen Sastag Nachittag.

  • f152t14664p119987n2_TOfJIqMz.png

    einen neue Woche und ein neues Glück

    wer will uns das verwehren

    macht was schönes aus dem Tag

    wir haben im Moment 15 ° und es hat heute Nacht

    leicht geregnet nun scheint die Sonne wiedera_icon44_706acec5.gif


    Michael

    das ist wirklich sehr bedauerlich das es dir so bescheiden geht

    also ich wünsche dir von Herzen das es schnell gut ist und du nicht so einen Blöden Keim eingefangen hast.

    Das du schwach und ohne Kraft bist ich denke das ist normal

    das braucht so seine Zeit.

    trotz allem wünsche ich dir einen schönen Wochenstart

  • f152t14664p120010n2_cLYjDmUZ.png

    guten Morgen

    so in ca 2 1/2 Stunden kommt unser Besuch

    so das ich dann frühestens wenn überhaupt

    heute Abend noch vorbei schauen kann.

    Habt auch einen schönen Tag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute, es tut mir leid das ich zur Zeit nur sporadisch online bin aber mir geht es nicht so gut. Die Wunden sind alle entzündet, im Spital hat sich das wohl nicht gezeigt weil ich Antibiotika gegen der Harnwegsinfekt bekommen habe. Die Krankenschwester bekämpft das ganze jetzt mal massiv mit Beta-Isodona-Lösung und ich hab heute auch Antibiotika bekommen, zusätzlich einen Magenschutz damit ich endlich auch mmal was anderes ausser Solleti und Fencheltee zu mir nehmen kann.

    Erste kleine Lichtblicke zeigen sich bereit, das Fieber ist etwas runter gegangen, trinken kann ich auch andere Sachen und ich hab mir heute ein paar Nudel mit Olivenöl, Knoblauch und Kräuter gemacht, bis jetzt wollen sie nicht wieder raus.

    Ansonsten versuche ich einen guten MIttelwert zwischen Liegen und Sitzen zu finden, zu wenig oder zu viel und schon paßt wieder was nicht. Naja und ich hoffe das die Kraft bald wieder kommt, denn so ist das echt kein Leben.

  • Guten Morgen


    Heute soll es extrem Warm werden, hab die Rollos runter und das Fenster verschlossen.


    Dadurch ich nur in Bett verbringe, daß mir die Ärzte verschrieben haben, da achtet meine Frau sehr darauf.


    Das sich meine Wundschließung vollständig verwachsen kann.


    Eigentlich bin ich froh das es zu ist, Kämpfe schon längere Zeit dafür daß seit Ende 2017.


    So wünsche euch einen schönen Tag

    Bis bald.....

  • Michael

    ich denke die haben dich zu früh entlassen

    das musst du nun büsen > das ist eigentlich nicht zu verantworten


    Ich hoffe doch sehr für dich das es bald besser wird.


    Bgld1966

    ja das ist eine lange Zeit wo du nun dafür sorgen musst das alles wieder zugeht gut das deine Frau ein wenig darauf achtet.


    Aber es wird schon, wenn auch langsam

  • Guten Morgen

    Bei uns hat es momentan 23 C heute soll es noch sehr warm werden.


    Wünsche euch einen schönen Tag


    PS

    Uschi danke für deine aufbauenden Worten

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen


    uschi.101 Tja, zu früh, zu spät, was auch immer. Es ist auf alle Fälle einiges schief gegangen aber das mit der Entlassung war nötig weil die Station für 14 Tage geschlossen wurde und nur wirkliiche Notfälle auf andere Stationen verlegt wurde. Ich denke zwar das eine intensive Nachuntersuchung vor der Entlassung sicher etwas gebracht hätte aber das kann man halt auch nicht sagen. Ich denke das Hauptproblem war das die Medikamente und Antibiotika die sie ir die ganze Zeit gegeben haben alles etwas unterdrückt hat und erst zu Hause rausgekommen ist denn am Freitag alsi ich nach Haus gekommen bin ging es mir ja bis auf den Kraftverlust eingetlich relativ gut, erst am Samstag am Abend ging es so richtig los aber Dank einer tüchtigen Krankenschwestern bin ich zuversichtlich das wird das in den Griff kriegen.


    Ich wünsch Euch einen schönen Samstag.